Roxanne St. Claire Kill Me Twice

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• der 1 . Bullet Catcher Band und einfach nur topp

Kill Me Twice

takaronde

16. February 2014 um 10:46

Alex  soll auf eine berühmte Nachrichtensprecherin namens Jessica Adams aufpassen, die von einem Stalker bedroht wird. Doch statt Jessica findet Alex nur Jasmine Adams, die Zwillingsschwester der Nachrichtensprecherin vor, die behauptet Jessica zu sein. Jasmine, genannt Jazz, ist Privatdetektivin und in die Rolle ihrer Schwester geschlüpft um diese vor dem Stalker zu beschützen. Das Alex sich da einmischt, passt ihr gar nicht und bringt all ihre Pläne durcheinander. Ein wunderschönes Buch, um zu lachen, zu weinen, den Kopf zu schütteln und vor Spannung mit zu zittern. Ich ärgere mich, dass ich diese Autorin und ihre Bücher noch nicht schon viel früher entdeckt habe. Romantik mit einem gehörigen Schuss Spannung- ich mag es.