Cover des Buches Nichts als Sonne, Strand und Liebe (ISBN: 9783802596032)
raven1711s avatar
Rezension zu Nichts als Sonne, Strand und Liebe von Roxanne St. Claire

Schöne, kurzweilige Romanze

von raven1711 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Schöne, kurzweilige Romanze

raven1711s avatar
raven1711vor 10 Jahren

Als Zeke Nicholas in seinen Heimatort Barefoot Bay zurückkehrt, steht er plötzlich wieder seinem Jugendschwarm Mandy Mitchell gegenüber. In der Highschool war Zeke ein Nerd, schlau und schüchtern, und Mandy, das beliebteste Mädchen der Schule und Anführerin der Cheerleader, wusste nicht einmal, dass er existierte. Doch die Zeiten haben sich geändert: Inzwischen ist Zeke ein erfolgreicher Geschäftsmann, und für ihn ist klar: Dieses Mal wird er Mandys Herz erobern.

Meinung:

Mandy Mitchell war einst das beliebteste Mädchen an der High School, aber nach einer furchtbaren Ehe muss sie sich als Zimmermädchen durchschlagen. Hat sie seinerzeits die Nase ziemlich hoch getragen, ist sie mittlerweile umgänglicher und mitfühlender.

Zeke war damals der Nerd an der Schule, mittlerweile aber ist ein Milliardär und auf der Suche nach seinem persönlichen Glück. Als er Mandy, seinen Highschool-Schwarm wieder trifft, ist es um ihn geschehen.

Diese Kurzgeschichte führt einen wieder an die Barefoot-Bay. Alte Charaktere aus dem vorherigen Band tauchen wieder auf und wir erleben eine schöne Liebesgeschichte zwischen Mandy und Zeke. Wie gewohnt ist die Geschichte schön und flüssig geschrieben und viel zu schnell ist man auch wieder durch mit der Geschichte.

Die Personen sind gut ausgearbeitet und einem direkt sympathisch.

Fazit:

Eine tolle Sommerlektüre für einen schönen Nachmittag mit liebgewonnen Charakteren und einem traumhaften Setting.

Von mir gibt es 4 von 5 Punkten.

(Findet meine Rezensionen auch auf meinem Blog: www.vanessasbuecherecke.wordpress.com)