Roxanne St. Claire Then You Hide

Inhaltsangabe zu „Then You Hide“ von Roxanne St. Claire

Spaß und Spannung- eine gelungene Mischung

— takaronde
  • Absolut lesenswert, spannend und lustig zu gleich

Then You Hide

takaronde

13. February 2014 um 10:01

Bullet Catcher Wade hat einen einfachen Auftrag: Flieg in die Karibik, hol Vanessa Porter von ihrem Kreuzfahrtschiff und bring sie schnellstens in die USA. Nur leider ist Vanessa Porter nicht mehr auf dem Kreuzfahrtschiff, sondern befindet sich bereits auf einer Karibikinsel und sucht ihren Freund, der vor einigen Wochen einfach nicht aus seinem Urlaub zurückgekehrt ist. Von Bullet Catchers Wades Idee jetzt direkt heim in die USA zu fliegen, hält sie rein gar nichts. Stattdessen bequatscht sie ihn erst einmal ihren Freund zu suchen und dann zurückzufliegen. Was dann kommt, ist teilweise super spannend, manchmal ein bisschen naiv gedacht, zum Teil sehr komisch und einfach nur lesenwert. Ein Romantikthriller mit dem Thriller im Vordergrund, der aber nicht zu heftig zu lesen ist. Mit hat es Spaß gemacht es zu lesen, deshalb habe ich alle Bücher der Reihe inzwischen.