Cover des Buches Wo die Liebe hinführt ...: Verlockende Leidenschaft (ISBN: 9783956494048)
Z
Rezension zu Wo die Liebe hinführt ...: Verlockende Leidenschaft von Roxanne St. Claire

Verlockende Leidenschaft

von zitroenchen76 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein Groschenroman wie man ihn kennt und will

Z
zitroenchen76vor 9 Jahren

Ein Groschenroman wie er im Buche steht. 120 Seiten vorhersehbare Liebe. Für mich perfekt für den heißen Sonntagabend.

Laura kennt Colin vom College. Sie dachte, sie hätte betrunken mit ihm ihre Unschuld verloren. Zehn Jahre später wollen beide Edgewater wieder aufbauen, natürlich beide anders. Sie sollen drei Wochen gemeinsam auf dem Grundstück wohnen, um die besten Entwürfe zu zeichnen.
Beide merken, daß sie noch starke Gefühle füreinander haben. Laura muß sich die Fesseln der Familie abstreifen und Collin ein Versprechen einlösen - danach hat ihre Liebe eine Chance.