Küsse unter´m Regenbogen: Liebesroman von der Ostsee

Küsse unter´m Regenbogen: Liebesroman von der Ostsee

Inhaltsangabe zu "Küsse unter´m Regenbogen: Liebesroman von der Ostsee"

Es handelt sich um das Leben einer jungen Frau, die eigentlich dachte, ihr Leben voll im Griff zu haben. Jede Etappe war genau geplant, doch schnell wurde sie eines besseren belehrt. Dies ist eine Geschichte mit schweren Schicksalsschlägen. Sie ist, meiner Meinung nach, für Schwangere und werdende Eltern nicht geeignet.

ISBN:B06X3YG3DK
Ausgabe:E-Buch Text