Roy Baumeister , John Tierney Die Macht der Disziplin

Inhaltsangabe zu „Die Macht der Disziplin“ von Roy Baumeister

Disziplin – der Schlüssel zum Durchbruch! Roy Baumeister und John Tierney kennen den Weg zum Erfolg: Nicht positives Denken ist der Schlüssel, sondern Disziplin. Sie entscheidet über Glück und Zufriedenheit, über Karriere, Gesundheit und finanzielle Sicherheit. Glücklicherweise beruht Disziplin auf dem Willen und lässt sich wie ein Muskel trainieren. Man braucht also nur zwei Dinge, um erfolgreich zu sein: etwas Willenskraft und dieses Buch.

Auch wenn der Praxisbezug ein bisschen untergeht, ist es wohl das beste Buch über Selbstdisziplin, das ich kenne! Nur zu empfehlen!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

informativ und wissenschaftlich, mit einigen guten tips

— eulenmama

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein