Roy Ebstein ANNO DAEMONIS - Im Jahr des Dämons: Psychothriller

Inhaltsangabe zu „ANNO DAEMONIS - Im Jahr des Dämons: Psychothriller“ von Roy Ebstein

EINFÜHRUNSAKTION "[...] Über seine bleichen Wangen und die gewelkte Stirn ergießt sich dunkles Blut aus klaffenden Wunden und tropft unablässig in dicken Tropfen in eine Schale vor dem Altar [...]" Rouven Schumann erfährt nach dem Tod seines Onkels, dass er Erbe eines großen Vermögens und einer Burg geworden ist: der mittelalterlichen Burg Brunn im Altmühltal. Er macht sich auf den Weg, doch bereits kurz nach seiner Ankunft ereignen sich schreckliche Vorfälle, die ihm fast den Verstand rauben, und er kommt einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur. Gefangen zwischen Albträumen und entsetzlichen Visionen, erwacht er eines Tages in einer psychiatrischen Klinik … Nach den großen Erfolgen seiner Bücher „Orden der Verderbnis“, „Haarmanns Kopf“ und „Blutiges Fest“ wendet sich der Autor mit seinem neuen Roman an alle Fans des Psycho-Horrors. Lassen Sie sich mit „ANNO DAEMONIS“ in eine Welt entführen, die von einer atemberaubenden Atmosphäre durchdrungen ist – eine Welt, in der sich die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit verwischen. „Wie werde ich in vier Stunden paranoid? – Ganz einfach: Lesen Sie dieses Buch!“