Roy Ebstein HAARMANNS KOPF: Psychothriller

Inhaltsangabe zu „HAARMANNS KOPF: Psychothriller“ von Roy Ebstein

ACHTUNG: Einführungspreis ! Nur für wenige Tage ! Nach dem großen Erfolg „Orden der Verderbnis“ ist dies der zweite Roman von Roy Ebstein. Mit „Haarmanns Kopf“ ist es dem Autor einmal mehr gelungen, eine spannende und mitreißende Story in einen realen Hintergrund einzubetten und den Leser in die Welt eines psychopathischen Serienmörders zu entführen, die Sie als Leser nicht mehr loslassen wird. Inhalt: In der Gerichtsmedizin Göttingen wird der Pförtner auf bestialische Art und Weise umgebracht. Doch nicht nur das: Der Kopf des berüchtigten Serienmörders Fritz Haarmann, der in Göttingen aufbewahrt wird, ist verschwunden! Die Kommissare Venneker und Marholdt stehen vor einem Rätsel. Da geschieht ein weiterer Mord, und den Ermittlern wird klar, dass sie es mit einem gefährlichen Serienmörder zu tun haben. Als die Medien Wind davon bekommen, dass die Opfer auf ähnliche Art und Weise getötet wurden wie die Opfer Fritz Haarmanns, heißt es schon bald: „Ist Fritz Haarmann zu neuem Leben erwacht? Hat der Vampir von Hannover wieder zugeschlagen?“ Die Kommissare wähnen sich schnell am Ziel, als eindeutige Spuren zu einem Mann führen, der polizeilich erfasst ist. Doch dann stellt sich heraus: Dieser Mann kann nie und nimmer der Täter sein – er sitzt seit Jahren in der geschlossenen Psychiatrie … Begleiten Sie das Team der Mordkommission bei seinen nervenaufreibenden Ermittlungen und folgen Sie ihm auf einer blutigen Spur. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der die Grenzen zwischen Realität und Fiktion zu einem transzendenten Albtraum verwischen und nichts so ist, wie es zunächst zu sein scheint. Warnung: Nichts für schwache Nerven! Die Recherchen zu einem weiteren Thriller laufen. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Sommer 2014.

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod