Roy Fares New York Sweets

Inhaltsangabe zu „New York Sweets“ von Roy Fares

New Yorker wissen, wie backen auf Amerikanisch geht! In Cafés, Bäckereien und Pâtisserien des Big Apple werden seit Langem die hippsten, leckersten und süßesten Backtrends des Landes verkauft. Wer nicht gerade selbst einen Städtetrip in den Big Apple plant, muss aber nicht leer ausgehen. Denn die angesagtesten New Yorker Rezepte von Cheesecake bis Ice Cream sind jetzt im neuen amerikanischen Backbuch vereint. So süß war der Big Apple noch nie!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch