Roy Francis Ley Die Legende von Trindad: Gay Mythologies & Legends

Inhaltsangabe zu „Die Legende von Trindad: Gay Mythologies & Legends“ von Roy Francis Ley

• Zu gewinnen: Die Legende von Trindad

Die Legende von Trindad: Gay Mythologies & Legends

Roy_Francis_Ley

07. August 2011 um 09:08

Erotisches Sommergewinnspiel!
    Es wird noch einmal richtig heiß!
    Bis zum 13. August gibt es eine signierte Ausgabe von "Die Legende von Trindad" zu gewinnen auf http://carolgrayson-darkromance.blogspot.com/2011/08/der-sommer-wird-hei-gewinnt-2-erotische.html?spref=tw

Viel Glück!

• Gewinnspiel: Die Legende von Trindad

Die Legende von Trindad: Gay Mythologies & Legends

Roy_Francis_Ley

Nur noch wenige Tage bis zum Ende des Gewinnspieles im Vampire Magic Magazin Special 2011: Beantwortet folgende Frage zu dem Buch "Die Legende von Trindad" und ihr könnt eine signierte Ausgabe davon gewinnen! Gewinnfrage: Wie lautet Hermes´ berühmter Beiname? a) Hermes der Götterbote b) Hermes der Liebesgott Nähere Informationen unter: http://www.scribd.com/doc/59098638/Vampire-Magic-Special-Edition-2011 (Seite 37) Ich wünsche euch viel Glück! :-)