Roy Gutman Kriegsverbrechen

Inhaltsangabe zu „Kriegsverbrechen“ von Roy Gutman

§B§Kriegsverbrechen: Von Vietnam bis Kosovo§S§§Dieses Handbuch bietet weltweit erstmals einen Überblick über alle wesentlichen Aspekte von Kriegsverbrechen. Mit Photos, Berichten und Analysen der vielen Kriege der letzten drei Jahrzehnte erläutern namhafte internationale Autoren, wann bei einer Handlung gegen Menschen und Dinge von einem Kriegsverbrechen gesprochen werden kann.§Der reich ausgestattete Band enthält ca. 130 alphabetisch sortierte Artikel über die verschiedenen Verbrechensarten, Einzelkonflikte und deren juristische Bewertung. §Das Buch ist unentbehrlich für Politiker, Journalisten, Juristen, Mitarbeiter und Unterstützer humanitärer Organisationen, Militärangehörige und alle, denen Vertreibung oder Bombardements nicht gleichgültig sind. Über 120 Photos von den bekanntesten Reportern aus aller Welt ergänzen dieses bewegende und notwendige Werk.§Wenn künftig über "Kriegsverbrechen" gesprochen wird, ist dieses Buch die Referenz.§

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen