Das neue Erwachen

Das neue Erwachen

Inhaltsangabe zu "Das neue Erwachen"

Roy Hession erlebte eine Erweckung, die für seine weitere Tätigkeit als Evangelist von großer Bedeutung wurde. In diesem Buch berichtet er über persönliche Erfahrungen und darüber, was er in der Gemeinschaft mit anderen erlebt hat, die ebenfalls begonnen haben, den Weg des Glaubens in neuer Weise zu gehen. Mit schlichten Worten weist er auf die Schwächen unseres Alltagslebens hin: Lieblosigkeit, Hochmut, Selbstsucht - und zeigt den Weg, wie Gott ihn sich vorstellt: weg vom dicken ICH!

ISBN:9783417202281
Verlag:SCM R. Brockhaus