Roy Hession Nahe bei Dir

Inhaltsangabe zu „Nahe bei Dir“ von Roy Hession

Die biblische Ruth war eine verarmte Witwe, als sie ihr Schicksal in die Hand des Mannes legte, der allein sie nach dem Gesetz aus allen Schulden auslösen konnte. Und so wie sie in jener Nacht unter den Schutzmantel ihres Retters kroch, so ruft Gott uns alle aus jeder erdenklichen Notlage und Schuldverstrickung unter den Schutz seiner wärmenden Liebe und Gnade.§Das ist das große Thema des kleinen Buches Ruth. Es zeigt uns auf besondere Weise, was Erlösung, Erweckung, Erneuerung und Wiedergeburt für uns persönlich bedeuten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg