Roy Hession Nahe bei Dir

Inhaltsangabe zu „Nahe bei Dir“ von Roy Hession

Die biblische Ruth war eine verarmte Witwe, als sie ihr Schicksal in die Hand des Mannes legte, der allein sie nach dem Gesetz aus allen Schulden auslösen konnte. Und so wie sie in jener Nacht unter den Schutzmantel ihres Retters kroch, so ruft Gott uns alle aus jeder erdenklichen Notlage und Schuldverstrickung unter den Schutz seiner wärmenden Liebe und Gnade.§Das ist das große Thema des kleinen Buches Ruth. Es zeigt uns auf besondere Weise, was Erlösung, Erweckung, Erneuerung und Wiedergeburt für uns persönlich bedeuten.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo