Roy Horniman Israel Rank

Inhaltsangabe zu „Israel Rank“ von Roy Horniman

An sich könnte Israel Rank sich nicht beklagen - er wächst in einem zwar bescheidenen, aber glücklichen Elternhaus auf und könnte es mit seiner Intelligenz und seinem Charme zu einer erträglichen Position im Leben bringen. Freilich könnte er es aber auch besser haben ... denn er gehört, wenn auch nur weitläufig, zur adligen Familie der Gascoynes und blickt mit Neid auf deren imposante Villen und Herrenhäuser. Das alles könnte ihm gehören, und er selbst der Earl of Gascoyne sein, wenn ... ja, wenn er nicht erst an neunter oder zehnter Stelle der Erbfolge stünde. Und so fasst er einen perfiden Plan – und plötzlich fallen die Mitglieder der Familie Gascoyne bizarren „Unfällen“ zum Opfer. Auf dem Roman Israel Rank basiert der berühmte Film-Klassikers Adel verpflichtet.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin