Roy J. Vasanta , Heilpraktiker Gehirn-Training mit EEG-Neurofeedback

Inhaltsangabe zu „Gehirn-Training mit EEG-Neurofeedback“ von Roy J. Vasanta

Das Erstlingswerk und umfassende Kompendium des Heilpraktikers Roy J. Vasanta über das spannende Thema EEG-Neurofeedback, einer neurologischen Variante des allgemein bekannten therapeutischen Verfahrens Biofeedback, erscheint zu einem Zeitpunkt auf dem Markt, zu dem das Thema Gehirn und Gehirnfunktion längst in aller Munde und in vielerlei Medien zu lesen und zu hören ist. Das deutschsprachige, allgemeinverständlich gehaltene Sachbuch erlaubt uns anhand einer Fülle von anschaulichen Beispielen und Metaphern, Stück für Stück tiefer in das Mysterium Gehirn einzutauchen, um seine komplexen Funktionszusammenhänge besser verstehen zu lernen. Sein reicher Erfahrungsschatz und seine Begeisterung für das Thema befähigen den Autor, die vielschichtige Materie, strukturiert und auch immer wieder mit einem Schalk in den Augenwinkeln zu präsentieren. Möge dieses Werk die Menschen finden, die mit hartnäckigen Symptomen wie z. B. Depressionen, Tinnitus, AD(H)S, Merk- und Konzentrationsstörungen – um nur einige Beispiele aus dem umfangreichen Arsenal der Indikationen für Neurofeedback zu nennen – schon lange nach Heilung und Linderung suchen und ihre Situation besser Verstehen möchten.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104