Roy J. Vasanta , Heilpraktiker Gehirn-Training mit EEG-Neurofeedback

Inhaltsangabe zu „Gehirn-Training mit EEG-Neurofeedback“ von Roy J. Vasanta

Das Erstlingswerk und umfassende Kompendium des Heilpraktikers Roy J. Vasanta über das spannende Thema EEG-Neurofeedback, einer neurologischen Variante des allgemein bekannten therapeutischen Verfahrens Biofeedback, erscheint zu einem Zeitpunkt auf dem Markt, zu dem das Thema Gehirn und Gehirnfunktion längst in aller Munde und in vielerlei Medien zu lesen und zu hören ist. Das deutschsprachige, allgemeinverständlich gehaltene Sachbuch erlaubt uns anhand einer Fülle von anschaulichen Beispielen und Metaphern, Stück für Stück tiefer in das Mysterium Gehirn einzutauchen, um seine komplexen Funktionszusammenhänge besser verstehen zu lernen. Sein reicher Erfahrungsschatz und seine Begeisterung für das Thema befähigen den Autor, die vielschichtige Materie, strukturiert und auch immer wieder mit einem Schalk in den Augenwinkeln zu präsentieren. Möge dieses Werk die Menschen finden, die mit hartnäckigen Symptomen wie z. B. Depressionen, Tinnitus, AD(H)S, Merk- und Konzentrationsstörungen – um nur einige Beispiele aus dem umfangreichen Arsenal der Indikationen für Neurofeedback zu nennen – schon lange nach Heilung und Linderung suchen und ihre Situation besser Verstehen möchten.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos