Roy Jensen Tyrannenmord

Inhaltsangabe zu „Tyrannenmord“ von Roy Jensen

Der neue Bikertreff stört die Idylle an der Ostseeküste. In der Frühstückspension von Nina und Ben bleiben deswegen die Gäste aus. Das nördliche Angeln stöhnt unter dem lauten Treiben der Motorradfahrer auf. Kurz darauf wird der Inhaber des Bikertreffs ermordet. Es stellt sich heraus, dass gleichzeitig drei Menschen versucht haben, ihn zu töten. Hauptkommissar Paul Schmidt und seine Kollegin Isabell Detleffsen machen sich unverzüglich an die Arbeit, denn ein Motiv haben viele.

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake