Roy Lancaster Was pflanze ich wo?

Inhaltsangabe zu „Was pflanze ich wo?“ von Roy Lancaster

Von der idealen Hauspflanze für schattige Plätze bis hin zu blühenden Sträuchern für trockene Standorte – dieses Buch präsentiert über 1800 Pflanzen für draußen und drinnen im Porträt. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie außerdem nützliche Angaben zu Lichtverträglichkeit, Winterhärte, Höhe, Breite, Blatt- und Blütenform sowie Farbe. Ein unverzichtbarer Ratgeber für jeden Hobbygärtner! Welcher Boden, welcher Standort und welches Licht sind optimal für meine Pflanze? Damit Ihre Pflanzen das ganze Gartenjahr über gedeihen, bekommen Sie hier fundierte Expertentipps sowie praktische Hinweise für problematische Standorte. Ob im Haus oder Garten – schaffen Sie die idealen Bedingungen für Ihre Pflanzen und werden Sie zum Gärtnerprofi!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi