Roy Martina Emotionale Balance

Inhaltsangabe zu „Emotionale Balance“ von Roy Martina

Auflösen von Selbstsabotageprogrammen§§Der Autor konnte in seiner Praxis als Arzt feststellen, dass bei vielen körperlichen und geistig-seelischen Symptomen eine Emotion dahinter stand, die den Heilungsprozess behinderte. Ist das emotionale Gleichgewicht gestört, zehrt dies an unserer Lebensenergie und beeinträchtigt unsere Selbstachtung. Daraus entstehen Ängste, Phobien, Unsicherheit, Aggressionen, Neid und Eifersucht sowie alle erdenklichen Beschwerden und gesundheitlichen Probleme. Emotional Balancing ist eine einzigartige und revolutionäre Methode und basiert auf dem uralten Wissen über die feinstofflichen Energiekanäle im Menschen. Es lässt sich leicht erlernen und zeigt uns auf einfache Weise die Beziehung zwischen unserem körperlichen Befinden und unserem Verhalten. Damit halten wir den Schlüssel zu dem in der Hand, was wir uns eigentlich wünschen: Ein emotionales Gleichgewicht in allen Lebenslagen.§

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge