Roy Martina The Missing Link

Inhaltsangabe zu „The Missing Link“ von Roy Martina

Das Gesetz der Anziehung ist ein zweischneidiges Schwert. Alle Menschen erschaffen ihre Wirklichkeit durch ihre Gedanken und Gefühle – ausnahmslos. Doch unbewusst holen wir uns auch Situationen in unser Leben, die nicht wünschenswert sind. Dazu gehören Menschen, Umstände, Ereignisse. Es gilt also zu verstehen, wie unsere Gedanken, Gefühle und emotionalen Hindernisse unsere subjektive Wirklichkeit, unser Glück und unsere Gesundheit beeinflussen. Erst dann können wir uns wirksam darauf konzentrieren, jenes zu manifestieren, was wir uns im Leben wirklich wünschen.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde