Roy Martina The Missing Link

Inhaltsangabe zu „The Missing Link“ von Roy Martina

Das Gesetz der Anziehung ist ein zweischneidiges Schwert. Alle Menschen erschaffen ihre Wirklichkeit durch ihre Gedanken und Gefühle – ausnahmslos. Doch unbewusst holen wir uns auch Situationen in unser Leben, die nicht wünschenswert sind. Dazu gehören Menschen, Umstände, Ereignisse. Es gilt also zu verstehen, wie unsere Gedanken, Gefühle und emotionalen Hindernisse unsere subjektive Wirklichkeit, unser Glück und unsere Gesundheit beeinflussen. Erst dann können wir uns wirksam darauf konzentrieren, jenes zu manifestieren, was wir uns im Leben wirklich wünschen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day