Tiefseelentauchen

Tiefseelentauchen

Inhaltsangabe zu "Tiefseelentauchen"

Roy Martina ist holistischer Arzt, Autor, Omega-NEI-Health-Coaching-Gründer, präventiver Health Coach und Trainer. Er betreut Menschen so, dass sie das Maximum auf gesunde Weise aus sich selbst herausholen.
In dem Folgeband zu seinem Bestseller Emotionale Balance überrascht Roy Martina seine Leser aufs Neue, indem er auf heitere und eingängige Weise Einblick in die Reise unserer Seele bietet.

Dieses vollständige Konzept umfasst Themen wie:
• die Programmierung unseres Verstandes
• die Heilung der Seele: von der Verletzlichkeit zur inneren Kraft
• im Hier und Jetzt ist alles perfekt ...

Tiefseelentauchen – das ist Transformation von Emotionen in Kraft. Von Verletzlichkeit in Heilung. Von Unsicherheit in Selbstvertrauen. Von unangenehmen Gefühlen in Wohlbefinden in jeder Situation. Von Stress in Vertrauen – wollen wir das nicht alle?
Dieses praktische Übungsbuch ist ein Muss für jedermann, der wagt, tatsächlich in seine Seele eintauchen möchte, um wirklich an sich zu arbeiten!

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur