Roy Mepham Sprechübungen 3 zur Verwendung in der Klasse, im Sprachlabor und in der häuslichen Arbeit

Inhaltsangabe zu „Sprechübungen 3 zur Verwendung in der Klasse, im Sprachlabor und in der häuslichen Arbeit“ von Roy Mepham

Die Sprachlerntasche bietet alles, was man braucht, um schnell und erfolgreich die Grundlagen der englischen Sprache zu erlernen oder wieder aufzufrischen: - Schnellkurs Englisch: Der kurzweilige Intensivkurs macht fit in 10 Lektionen. - Grundwortschatz Englisch: zum systematischen Lernen und schnellen Nachschlagen. - Power Grammatik Englisch: im Doppelseitenprinzip für den schnellen Überblick. - Lernplan: für die optimale Einteilung von Zeit und Lernstoff. - € 25,- Gutschein von LAL Sprachreisen bei Buchung einer Sprachreise. - Preisvorteil von € 10,- plus praktische Tasche für viele Gelegenheiten. Für Anfänger ohne Vorkenntnisse und Wiedereinsteiger. Auch für die Sprachen Französisch (3-19-102965-6), Italienisch (3-19-202965-X) und Spanisch (3-19-302965-3) lieferbar.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch