Roy Mepham Sprechübungen (Auswahl), 2 Cassetten

Inhaltsangabe zu „Sprechübungen (Auswahl), 2 Cassetten“ von Roy Mepham

Die Sprachlerntasche bietet alles, was man braucht, um schnell und erfolgreich die Grundlagen der englischen Sprache zu erlernen oder wieder aufzufrischen: - Schnellkurs Englisch: Der kurzweilige Intensivkurs macht fit in 10 Lektionen. - Grundwortschatz Englisch: zum systematischen Lernen und schnellen Nachschlagen. - Power Grammatik Englisch: im Doppelseitenprinzip für den schnellen Überblick. - Lernplan: für die optimale Einteilung von Zeit und Lernstoff. - € 25,- Gutschein von LAL Sprachreisen bei Buchung einer Sprachreise. - Preisvorteil von € 10,- plus praktische Tasche für viele Gelegenheiten. Für Anfänger ohne Vorkenntnisse und Wiedereinsteiger. Auch für die Sprachen Französisch (3-19-102965-6), Italienisch (3-19-202965-X) und Spanisch (3-19-302965-3) lieferbar.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen