Roy Sommer Grundkurs Cultural Studies /Kulturwissenschaft Großbritannien

Inhaltsangabe zu „Grundkurs Cultural Studies /Kulturwissenschaft Großbritannien“ von Roy Sommer

Dieser Band der Reihe "UNI-Wissen" gibt eine komplette Einführung in die Grundlagen der Cultural Studies und der anglistischen Kulturwissenschaft. Er vermittelt einen Überblick über die wichtigsten Ansätze, Fragestellungen und Konzepte von den British Cultural Studies bis hin zur Kulturgeschichtsschreibung sowie über aktuelle anglistische Forschungsprojekte mit kulturwissenschaftlicher Orientierung. Inklusive Lektüretipps.§Für Studenten und kulturgeschichtlich Interessierte

Das Café der Existenzialisten

cherisimo