Roy Stuart Lovers and Madmen

Inhaltsangabe zu „Lovers and Madmen“ von Roy Stuart

Zwei Jahre nach seinem letzten Werk GLYMPSTORYS hat das Warten ein Ende: Roy Stuart präsentiert uns LOVERS AND MADMEN. Es ist die Fortsetzung seiner erotischen Abenteuer, die er uns in diesem siebten Band erzählt.
Roy Stuart ist der Meinung, dass man Sex, Fotografie und Film nicht der Porno-Industrie überlassen sollte. So liegt auch diesem Band wieder eine 60-minütige DVD bei, mit Sequenzen aus der „Glimpse“-Serie des Meisters und einem langen und heißen Beitrag zur Hauptstory des Buches. Das Abenteuer endet also nicht mit der letzten Buchseite, sondern findet die logische Fortsetzung im Film.
Hier wirkt der Fotograf als Filmdirektor, Akteur, Disc Jockey, Dichter und Musiker. Wir folgen dem Psychiater der beiden vorhergehenden Glimpse-Geschichten auf seiner verzweifelten Suche nach der geheimnisvollen Frau, der magischen Formel, die ihm das weibliche Herz, Geist und Körper öffnen soll. Dieses Mal wählt er ein wunderschönes junges Mädchen aus, mit dem Gesicht einer Madonna, kleinen jugendlichen Brüsten und der dicht behaarten Pussy einer selbstbewussten Frau.
Um diese scharfe und berauschende Hauptstory herum erscheinen etliche Szenen mit anderen anmutigen jungen Models, heiß und kalt, die uns voyeuristisch an ihren Lüsten teilhaben lassen. Das erfolgt im Film mit betörender Musik und im Buch mit wohlgewählten berühmten Texten und Zitaten. In der idealen Gesellschaft wie sie sich Roy Stuart erträumt, ist die Untugend Tugend und wir werden Zeuge seiner Utopie...

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123