Roy Thomas , John Buscema Marvel Klassiker: Avengers

Inhaltsangabe zu „Marvel Klassiker: Avengers“ von Roy Thomas

ZEITLOSE AVENGERS-ABENTEUER AUS DEN MARVEL-ARCHIVEN Wann immer eine Gefahr zu groß ist, als dass sich ihr ein Held alleine stellen könnte, kommen die mächtigsten Recken des Marvel-Universums als Avengers zusammen. Captain America, Iron Man, Black Panther, Vision, Wasp, Thor, Hawkeye, Beast, Ms. Marvel, Falcon und andere treten gegen Baron Zemo und seine skrupellosen Masters of Evil, den bestialischen Man-Ape, den kosmischen Collector und den mörderischen Grim Reaper an! Außerdem tun Daredevil und Black Panther alles, um New York vor der Terrororganisation Zodiac zu retten. Scarlet Witch und Quicksilver reisen unterdessen in ihre osteuropäische Heimat, wo auf sie und die Avengers ebenso bizarre wie gefährliche Enthüllungen warten… Ein weiterer exklusiv zusammengestellter Sammelband mit unvergesslichen klassischen Avengers-Abenteuern für Jung und Alt, inszeniert von Comic-Legenden wie Stan Lee, Jack Kirby, Roy Thomas, John Buscema, David Michelinie, Mark Gruenwald, John Byrne und anderen. Autor: Stan Lee, Roy Thomas, Mark Gruenwald Zeichner: Jack Kirby, John Buscema, Sal Buscema, Don Heck, John Byrne

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave