Roy de Voss Roy De Voss: Todeszauber

Inhaltsangabe zu „Roy De Voss: Todeszauber“ von Roy de Voss

Inhalt: Die Ärztin Nome Bschata ist mit einem Geländewagen unterwegs in ihr afrikanisches Heimatdorf. Als sie versehentlich eine falsche Abzweigung nimmt, findet sie sich auf einer Lichtung wieder, in deren Mitte ein mächtiger Baum steht. Eine unheimliche Kraft bemächtigt sich ihrer und sie fällt in eine tiefe Ohnmacht... Plötzlich fehlt von Doktor Bschata jede Spur... Was hat der Baum mit ihrem Verschwinden zu tun? Welche unheimlichen Kräfte sind hier im Spiel? Wird es Yani und Roy gelingen, diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen? Rollen: Gesprochen von: Roy deVoss : Rainer Schmitt Yani Atawa : Reinhilt Schneider Chris : Douglas Welbat Lo Shalla : Lothar Zibell Nome Bschata : Heike Schrötter Patricia Portland : Pia Werfel Mrs. Portland : Sabine Hahn Ma Goone : Rolf Julich Erzähler : Wolf Frass Produktionsdaten: Vorlage : Dan Shocker Buch : Alexander Kath Dialogregie : A.Kath/Studio Maritim Regie und Produktion : Studio Maritim Musik : Studio Maritim

Blutzeuge

wieder ein spannenderer Teil. Besser als der Vorgänger, aber erreicht niemals das Niveau der Anfänge dieser Reihe.

dieben

Nur das Böse

Eine andere Geschichte, als man zunächst erwartet

Curin

Immer wenn du tötest

spannender und blutiger Thriller mit zwei charismatischen Frauen als Gegenspielerinnen

COW

Blutige Beichte

Ein "Schmunzel-Krimi", aber auch spannend.

chicken-ran

Wahrheit gegen Wahrheit

Leider zu wenig Spannung für mich - ich hoffe auf den Film!

Happines

Strandgut

Am Anfang langweilig. War schon kurz davor das Buch auf die Seie zu legen.. Das Ende hat aber vieles wieder ausgeglichen.

limone