Aromatherapie Plus

Aromatherapie Plus

Inhaltsangabe zu "Aromatherapie Plus"

In diesem Buch wird eine besondere Form der Aromatherapie auf einfache Weise für die therapeutische und häusliche Anwendung präsentiert. Darüber hinaus stellt die Methode SHUNYA COSMIC® HEALING ein einmaliges Konzept dar, welches den vollkommen innovativen Ansatz verfolgt, Aromatherapie mit anderen Heilweisen zu vereinen, um dadurch die Kraft der einzelnen Methoden zu vervielfältigen, denn durch die Verbindung mit Akupunktur, meditativen Verfahren, speziellen Affirmationen und der heiligen Geometrie stellt dieses Therapiekonzept eine neue und interessante Alternative zu herkömmlichen Verfahren dar.
Die immer beliebter werdende Aromatherapie wir durch SHUNYA COSMIC® HEALING auf eine neue Stufe der therapeutischen Arbeit gehoben.
Das Buch lädt zudem den Leser dazu ein, über die grobstoffliche Wirkung der Aromaessenzen hinaus in ihr tiefes Wirkspektrum für Seele, Geist und Körper einzutauchen, um schließlich den Kern des eigenen Selbst zu erschließen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.05.2018