Cover des Buches Mürrische Monster (ISBN: 9783764530235)
Rezension zu Mürrische Monster von Royce Buckingham

Rezension zu "Mürrische Monster" von Royce Buckingham

In Seattle ist der Teufel los. Kaum haben Nate und seine Freunde Sandy und der Straßenjunge Richie, den Nate als Lehrling eingestellt hat, das TIER wieder unter Kontrolle gebracht; versetzt ein Dämonenfresser die Trolle und Dämonen in Aufruhr und verbreitet Angst und Schrecken. Bei der Jagd auf dieses hinterhältige Geschöpf begegnen die Freunde einer neuen Mitstreiterin, der Hüterin Lilli. Es kommt, wie es kommen muss. Sandy sieht das zarte aufkeimende Pflänzchen der jungen Liebe zu Nate gefährdet und reagiert mit Eifersucht, während die Freunde nicht ahnen, dass Lilli ungewollt den Dämonenfresser genau zu ihnen geführt hat. Ein Kampf um Leben und Tod entbrennt, in dem Nate eine sehr unschöne Wahrheit über seinen Gehilfen Flappy erfährt... Nach "Dämliche Dämonen" das neue Werk von Royce Buckingham. Habe das Buch gemütlich an einem Tag gelesen. Lustig und unterhaltsam, wenn auch eigentlich für Kinder und Jugendliche gemacht. Gefällt mir trotzdem sehr gut und ich hab viel gelacht.