Cover des Buches Kaltgestellt (ISBN: 9783734102318)
dieFlos avatar
Rezension zu Kaltgestellt von Royce Scott Buckingham

leider nicht das Wahre

von dieFlo vor 8 Jahren

dieFlos avatar
dieFlovor 8 Jahren
Stu Stak ein bekannter Anwalt verliert einen Prozess und muss den Stuhl räumen. Um sich zu finden macht er sich auf den Weg, er will laufen und den Kopf freibekommen, doch sein Kopf wird ihm die größten Angstszenarien liefern, denn seine Wanderung durch Alaska wird so ganz anders sein, als er erwartet. Man wird ihn vergessen und er wird den Tod in die Augen sehen müssen.

Ein Thriller, den ich wegen einen spannenden Klappentext gekauft habe und der so vieles offen lässt. Irgendwie fehlten mir logische Zusammenhänge oder eben Dinge, die das ganze irgendwie vervollkommend hätten. Mir fehlte der Zugriff, es war nicht das, was ich erwartet hatte, aber wer weiß, vielleicht bin ich mal wieder überthrillert ,-) sagtdieflo