Ru Emerson Die Sphinx und die Jägerin

Inhaltsangabe zu „Die Sphinx und die Jägerin“ von Ru Emerson

Einst war sie eine gefürchte Kriegerin, die mit ihren Armeen ganze Landstriche verwüstete... Dann jedoch zog Xena einen Schlußstrich unter ihre Vergangenheit und beschloß, fortan auf der Seite des Guten zu kämpfen.§Als in Athen bei den Laufwettbewerben der Frauen sechs junge Mädchen von maskierten Männern entführt werden, sind Stärke und Tapferkeit der Kriegerprinzessin gefordert. Aber kann Xena es auch mit der Sphinx aufnehmen, jenem legendären Wesen, halb Mensch, halb Tier, das jeden, der ihm begegnet, mit Rätselfragen auf Leben und Tod konfrontiert?

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Ms_Violin

Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer

lisaA

Die Königin der Schatten - Verbannt

Großartiger Abschluss der Reihe! Unvorhersehbare Entwicklungen, eine eine gewohnt taffe Kelsea und spannend bis zum Schluss.

missNaseweis

Die maskierte Stadt