Elazars Erben

Elazars Erben

Inhaltsangabe zu "Elazars Erben"

Im Jahre 1187, kurz vor der Eroberung Jerusalems durch Sultan Saladin, tritt ein Fremder in das Leben von Elazar dem Schuhmacher und bittet ihn, mit seiner Familie ins Land der Franken zu reisen und sich dort niederzulassen. Der Fremde beeindruckt Elazar mit besonderen Fähigkeiten und schenkt ihm Kugeln mit magischen Kräften.
825 Jahre später wohnen Enja und Thies in der kleinen Stadt Wilderungen. Aus heiterem Himmel werden die beiden zum Spielball dunkler Absichten. Dabei gerät ihr Leben vollkommen aus den Fugen. Jemand verändert die Zeitgeschichte, und Enja und Thies sind plötzlich für das Schicksal der Menschheit verantwortlich. Sie reisen zu verborgenen Stationen, lernen Menschen aus anderen Zeiten kennen und bekommen unerwartete Hilfe. Können sie und ihre neuen Freunde die Bedrohung abwenden?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.05.2018