Ruben Artus Virtual Reality rettet die Welt

Inhaltsangabe zu „Virtual Reality rettet die Welt“ von Ruben Artus

VIRTUAL REALITY VERSTEHEN Was, Warum & Wie Virtual Reality ist eine neue Form der Kommunikation. Kein anderes Medium besitzt ein so großes Potenzial, die Menschheit und damit die Welt zu verändern. Verstehe, was Virtual Reality ist, warum dieses neue Medium alles verändern wird, wieso dafür ein zehnfaches Wachstum in nur vier Jahren prognostiziert wird, und wie du es für dich als Kommunikationsmittel der Zukunft einsetzen kannst. Erfahre, in welchen unzähligen Bereichen Virtual Reality Anwendung findet, welche Hard- und Software du dafür brauchst und lerne alle notwendigen Grundlagen und neuen Herausforderungen für die VR-Entwicklung. Entdecke alles Wissenswerte über VR-Design, UI und UX, Geschichten-Erzählen, Demos und über die Zukunft der größten technologischen Weiterentwicklung unserer Zeit. & INTERVIEWS MIT… 10 VR-Enthusiast*innen — sie erzählen ihre Geschichten und von ihrer Leidenschaft für das neue Medium.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes