Indianer-Leben

Indianer-Leben

Inhaltsangabe zu "Indianer-Leben"

Dieser Titel mit Arbeitsblättern eignet sich besonders gut als e-book zum Ausdrucken.
Indianer: Bis heute fasziniert das Leben der Ureinwohner Amerikas nicht nur Kinder. Indianer versprechen Abenteuer, Träume und Spaß.
Genau deswegen eignet sich das Thema auch, den Kindern das Hinterfragen von Klischees und kritisches Denken auf eine spielerische Art zu vermitteln.
Sorgfältig ausgearbeitete Arbeitsaufträge und Aufgaben, aber auch Bastelanleitungen und Spiele sollen den Kindern einen Zugang zu jenen Kulturen ermöglichen, die wir unter dem Begriff "Indianer" zusammenfassen. Die Arbeitsblätter sind als Kopiervorlagen für den Unterricht und Freizeit ausgelegt, so dass Sie sofort loslegen können!
Weiteres zum Thema: http://www.indianer-leben.de

Ausgabe:Spiralbindung