Paraguay – ein Paradies für Auswanderer

Paraguay – ein Paradies für Auswanderer

Inhaltsangabe zu "Paraguay – ein Paradies für Auswanderer"

In Paraguay leben die glücklichsten Menschen der Welt
(Gallup 2016 Global Emotions Report)

Das vorliegende Buch ist eine Mischung aus Paraguay-Reisebericht, Auswanderungsratgeber und Prophezeiungsliteratur. Es enthält die Erlebnisse einer Reise, die Maria und ich im November 2016 nach Paraguay unternommen haben.
Des Weiteren beschreibt es ausführlich die einzelnen Schritte, die für eine erfolgreiche Auswanderung nach Paraguay erforderlich sind. Insofern ist es hoffentlich eine große Hilfe für diejenigen, die sich noch im Laufe des Jahres 2017 ebenfalls entschließen, nach Paraguay auszuwandern.
Und drittens enthält dieses Buch Marias Prophezeiungen für das Jahr 2017. Es erweitert die vierbändige Ruben-Stein-Reihe also um einen fünften Band.
Es waren in erster Linie Marias Schauungen über Deutschlands Schicksal im Jahre 2017, die uns schon vor zwei Jahren entscheiden ließen, unserem Vaterland rechtzeitig den Rücken zu kehren.
Wir wissen, dass es uns im laufenden Jahr noch viele Leser gleichtun wollen und dass sie ebenfalls alle notwendigen Schritte für die erfolgreiche Auswanderung nach Paraguay unternehmen werden. Für sie haben wir dieses Buch geschrieben. Aber auch jene Menschen, die in Deutschland bleiben wollen, oder jene, für die – aus welchen Gründen auch immer – Paraguay niemals infrage käme oder die sich bereits für ein anderes Land entschieden haben, werden von diesem Buch profitieren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.05.2017