Ruby Amberlight Sambarausch und wilde Lust

Inhaltsangabe zu „Sambarausch und wilde Lust“ von Ruby Amberlight

Romy, 25J., bekommt zur bestandenen Masterprüfung von ihren Eltern eine Reise geschenkt. Das Problem: Sie bestehen darauf, dass jemand Romy begleitet. Alvaro, 27J., Brasilianer und Mitbewohner der WG hat ebenfalls sein Studium beendet und geht zurück nach Rio de Janeiro. Der temperamentvolle Latino kommt bei allen Frauen gut an, nur bei Romy nicht. Erfolgreich widersteht sie seinen Flirtversuchen, obwohl sie ihn heimlich begehrt. Sie widersteht ihm nur, weil sie keins seiner Einwegflittchen sein will. Er wäre der ideale Bodyguard. Doch Alvaro hat kein Interesse daran, den Aufpasser zu spielen, während der heißeste, sinnlichste und frivolste Karneval der Welt stattfindet. Er möchte sich selbst amüsieren. Romy will ihn mit einem One-Night-Stand herumkriegen. In Rio wird Romy von der sinnlichen Stimmung sofort mitgerissen. Sie hat einiges nachzuholen und will sich nur noch ihrer Lust hingeben. Auch Alvaro benötigt noch eine Lektion. Er hat zugesagt, zeigt ihr jedoch die kalte Schulter. Er behandelt sie wie einen Job, den er erledigen muss. Er selbst hat keine Zeit für sie. Stattdessen hat er elf seiner alten Freunde mitgebracht, die abwechselnd Beschützer spielen sollen. Die Männer hofieren Romy wie eine Königin. Ihr Ärger verwandelt sich sofort in pure Sinneslust. 12300 Wörter Inhaltsverzeichnis Caramelo Rio im Sambarausch Santa Teresa Am Strand von Abrico Alvaro

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich bin begeistert! Die Geschichte ist kurz, sexy und charmant geschrieben mit viel Witz und Selbstironie. Ich liebe Spencer und Charlotte.

kleinerFeigling

Bossman

Tolles Buch mit viel Humor!

EvasBookworld

Paper Passion

Nicht so gut wie die ersten 3 Bände aber ein sehr spannendes Ende. Muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Keri

Game of Passion

Der 2.Band war wieder super, aber manche Umschreibungen haben meine Begeisterung gemindert. (z.b. Knospe als Umschreibung für Nippel)

babsS

Paper Prince

Tolle Fortsetzung! Bin gespannt, wie es weiter geht.

adore_u

Du bist mein Verlangen

Etwas außergewöhnlich, manchmal gar skurril und trotzdem voller Liebe!

Sarih151