Dear Summer - Dieser Funke zwischen uns (Dear Summer-Reihe 4)

von Ruby Baker
Dear Summer - Dieser Funke zwischen uns (Dear Summer-Reihe 4)

Neue Leser-Meinungen

Bella233s avatar

Eigentlich passierte bis auf die letzten 2 Seiten fast gar nichts. War mir zu langatmig und bisher der schwächste Band der Reihe. 3,5 Sterne

Linsenliebes avatar

Sehr kurzweilig und schön zu lesen. Kann ich als sommerliche Reihe echt empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Dear Summer - Dieser Funke zwischen uns (Dear Summer-Reihe 4)"

Sommerflirt oder große Liebe? Plötzlich steht er vor ihr: Vic, ihr bester Kumpel aus Kindheitstagen. Heißer als sie es jemals für möglich gehalten hätte. Pollys Gefühle spielen völlig verrückt. Seit Kurzem ist sie mit Adrian zusammen: nett, gutaussehend, charmant. Aber bei Vic ist alles anders: aufregend neu und doch vertraut. Zwischen ihnen prickelt es, wie Polly es vorher noch nie erlebt hat. Blöd nur, dass sich ausgerechnet ihre beste Freundin Eva in Vic verknallt. Im gemeinsamen Sommerurlaub in Frankreich können Polly und Vic einander jedoch endgültig nicht mehr widerstehen …

ISBN:9783641199531
Ausgabe:E-Buch Text