Dear Summer - Heimlich denke ich nur an dich (Dear Summer-Reihe 3)

von Ruby Baker
Dear Summer - Heimlich denke ich nur an dich (Dear Summer-Reihe 3)

Neue Leser-Meinungen

Bella233s avatar

Insgesamt ein schöner Teil mit tiefsinnigen Gesprächen auch wenn manches ein wenig unglaubwürdig war.

Linsenliebes avatar

Ganz nett aber Teil 3 hätte nicht unbedingt ein einzelner Teil der Reihe sein müssen.

Inhaltsangabe zu "Dear Summer - Heimlich denke ich nur an dich (Dear Summer-Reihe 3)"

Sommerflirt oder große Liebe Plötzlich steht er vor ihr: Vic, ihr bester Kumpel aus Kindheitstagen. Heißer als sie es jemals für möglich gehalten hätte. Pollys Gefühle spielen völlig verrückt. Seit Kurzem ist sie mit Adrian zusammen: nett, gutaussehend, charmant. Aber bei Vic ist alles anders: aufregend neu und doch vertraut. Zwischen ihnen prickelt es, wie Polly es vorher noch nie erlebt hat. Blöd nur, dass sich ausgerechnet ihre beste Freundin Eva in Vic verknallt. Im gemeinsamen Sommerurlaub in Frankreich können Polly und Vic einander jedoch endgültig nicht mehr widerstehen …

ISBN:9783641199524
Ausgabe:E-Buch Text