Ruby Baker Dear Summer - Und wir vergessen den Rest der Welt (Dear Summer-Reihe 6)

Inhaltsangabe zu „Dear Summer - Und wir vergessen den Rest der Welt (Dear Summer-Reihe 6)“ von Ruby Baker

Sommerflirt oder große Liebe? Plötzlich steht er vor ihr: Vic, ihr bester Kumpel aus Kindheitstagen. Heißer als sie es jemals für möglich gehalten hätte. Pollys Gefühle spielen völlig verrückt. Seit Kurzem ist sie mit Adrian zusammen: nett, gutaussehend, charmant. Aber bei Vic ist alles anders: aufregend neu und doch vertraut. Zwischen ihnen prickelt es, wie Polly es vorher noch nie erlebt hat. Blöd nur, dass sich ausgerechnet ihre beste Freundin Eva in Vic verknallt. Im gemeinsamen Sommerurlaub in Frankreich können Polly und Vic einander jedoch endgültig nicht mehr widerstehen …

Ein würdiger Abschluss der 6-teiligen Reihe!

— Linsenliebe
Linsenliebe

Dear Summer 1-6 kann ich nur empfehlen. Total süß geschrieben, hat mir gut gefallen. Hätte im Gesamten ein schönes Buch abgegeben.

— SteffiPM79
SteffiPM79

Toller Abschluss der Reihe. Allerdings ging es mir am Schluss etwas zu schnell. Trotzdem volle 5 Sterne. :)

— MissyFoo
MissyFoo