Ruby Fox An den Millionär versteigert: Aufregende erotische Story

Inhaltsangabe zu „An den Millionär versteigert: Aufregende erotische Story“ von Ruby Fox

Eine aufregende erotische Story Mein Name ist Teresa, und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin nicht mit Geld gesegnet, dafür aber mit viel Ehrgeiz – und auch mit Talent. Aber was hilft mir dies, wenn mir die Schulden über den Kopf wachsen und ich mir die Ausbildung an meiner Musicalschule nicht mehr leisten kann? Doch es gibt einen Ausweg. Er klingt bizarr, falsch, aber gleichzeitig verführerisch. Es gibt einen geheimnisvollen Ort, an dem junge und unerfahrene Mädchen wie ich versteigert werden – an mächtige und reiche Männer. Ich habe mich darauf eingelassen. So werde ich für eine Woche das Eigentum von Connor. Connor ist umwerfend attraktiv, charismatisch und dominant zugleich. Und er führt mich in die Welt der Sinnlichkeit ein. Er bringt mich dabei beständig an meine eigenen Grenzen. Als er mich schließlich seinem Freund Steve vorstellt, frage ich mich: Wie weit bin ich bereit, mit ihm zu gehen? Die Story enthält eindeutige Szenen und ist nur für Personen ab 18 Jahren geeignet.