Distance of Love - Ich werde immer für dich da sein: (Liebesroman)

von Ruby M. Nicholson
Distance of Love - Ich werde immer für dich da sein: (Liebesroman)

D

Good Girl trifft Bad Boy und ihr beider Leben wird durcheinander gewirbelt

Nicolerubis avatar

Wunderbare Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Distance of Love - Ich werde immer für dich da sein: (Liebesroman)"

Scarlett: Mein Leben ist perfekt. Zumindest glauben das alle. Mein Freund ist Ethan Parker. Beliebt, gut aussehend und reich. Der perfekte Schwiegersohn. Klingt wie ein Traum, ich weiß. Genau deshalb versuche ich, all die Kleinigkeiten, die mich stören, zu übersehen und einfach glücklich zu sein. In ein paar Jahren werden wir heiraten und Kinder kriegen. So war zumindest der Plan. Und dann tauchte TJ auf. TJ: Compton, hier ist mein Zuhause, meine Familie, meine Jungs. Es ist kein schöner Stadtteil. Hier gibt es keine netten Familienhäuser, keine Gärten, keine spielenden Kinder auf der Straße, dafür jede Menge Dreck, Graffitis und Gangs. Hier habe ich meine erste Kippe geraucht, meine Tattoos stechen lassen und das Leben auf der Straße gelernt. Die typische Bad-Boy-Variante: kein vernünftiger Job, jede Menge Tattoos und jeden Abend eine andere Braut. Das war mein Leben. Und dann tauchte Scarlett auf.

ISBN:B017CAU4RO
Ausgabe:E-Buch Text