Ruby M. Nicholson Distance of Love - Ich werde immer für dich da sein: (Liebesroman)

Inhaltsangabe zu „Distance of Love - Ich werde immer für dich da sein: (Liebesroman)“ von Ruby M. Nicholson

Scarlett: Mein Leben ist perfekt. Zumindest glauben das alle. Mein Freund ist Ethan Parker. Beliebt, gut aussehend und reich. Der perfekte Schwiegersohn. Klingt wie ein Traum, ich weiß. Genau deshalb versuche ich, all die Kleinigkeiten, die mich stören, zu übersehen und einfach glücklich zu sein. In ein paar Jahren werden wir heiraten und Kinder kriegen. So war zumindest der Plan. Und dann tauchte TJ auf. TJ: Compton, hier ist mein Zuhause, meine Familie, meine Jungs. Es ist kein schöner Stadtteil. Hier gibt es keine netten Familienhäuser, keine Gärten, keine spielenden Kinder auf der Straße, dafür jede Menge Dreck, Graffitis und Gangs. Hier habe ich meine erste Kippe geraucht, meine Tattoos stechen lassen und das Leben auf der Straße gelernt. Die typische Bad-Boy-Variante: kein vernünftiger Job, jede Menge Tattoos und jeden Abend eine andere Braut. Das war mein Leben. Und dann tauchte Scarlett auf.

Good Girl trifft Bad Boy und ihr beider Leben wird durcheinander gewirbelt

— DarkRaven1966

Wunderbare Geschichte!

— Nicolerubi

Hat mir gut gefallen. :)

— danceprincess

Gutes Buch zum Abschalten :)

— fraeulein_lovingbooks

Viel Gefühl, viele Emotionen und fesselnd

— jutini

Stöbern in Liebesromane

Träume, die ich uns stehle

Berührend und emotional packend

merle88

A Girls’ Night In - Audrey & Ich

Recht nett. Mit Potential nach oben....

Bjjordison

Wie das Feuer zwischen uns

Leider nicht so mein Fall.

Krissis_Buecherwelt

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

Ein Buch, dessen ignorante Protagonistin mich einfach nur wütend gemacht hat!

Thoronris

Küsse unterm Winterhimmel

Küsse unterm Winterhimmel besticht schon erstmal durch sein Cover was mich schnell neugierig gemacht hat und der Klappentext tat sein Übrige

manu710

Breathe Free: Since you've been Mine (Keep Breathing Trilogie 3)

Ein Finale auf das ich ungeduldig gewartet habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte von Annie und Jonah ist einfach toll!!

IvonnesBücherregal

• Distance of Love - Ich werde immer für dich da sein

ursula18

07. November 2017 um 00:01

Als Margarita mit einem jungen Kerl im Club tanzt ,wird sie gestört von ihren Exfreund Darren. Zwei Jahre ist sie ihm aus dem Weg gegangen , zwei Jahre versuchte sie Ihm zu vergessen und sie schaffte es nicht -Als sie ihm sah sind alle Ihre Gefühle an die Oberfläche zurück gekommen , obwohl sie mit Mark zusammen lebt ,liebt sie ihm nicht. Ein Kuss zwischen ihr und Darren verändert ihr jetziges Leben .Die alte Gefühle die versteckt in ihren Unterbewustsein waren, kommen wieder hoch. Darren ,er hat Margarita schon immer geliebt und liebt sie immer noch aber er ist nicht gut genug für sie, denkt er und kämpft seine Gefühle für sie zu unterdrücken .Sein Geheimnis den sie nicht erfahren darf, ist bei ihm gut aufgehoben aber wie lange noch ? aber so ist Margarita in Sicherheit . Haben die zwei eine Chance um zusammen sein ? ..... Das müsst ihr selbst herausfinden .... Das Cover ist klasse und passt zum Inhalt des BuchesIch habe das Buch echt genossen .Die Autorin hat aus Margaritas und Darrens Sicht geschrieben ,so konnte ich mich in jeden der Protagonisten hineinversetzen und die Handlung und von den beiden und die Gedanken verstehen . Die Story ist sehr gefühlvoll , spannend , romantisch geschrieben es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle . Ich habe mit Margarita gelitten und gehofft Darren wird auf sie hören .Leider hat er seine Gründe um weiter zu machen und in Untergrund die illegale Kämpfe durchzuführen .Der Schreibstil der Autorin ist locker ,flüssig es liest sich sehr gut .Die Charaktere sind gut beschrieben und dar gestellt.Es ist eine Geschichte die alles beinhaltet was ein Leser braucht Es ist eine klasse Story die ich euch sehr empfehlen kann

• "Distance of Love- Ich werde immer für dich da sein:" von Ruby M. Nicholson

DarkRaven1966

27. August 2016 um 04:40

Rezension zu „Distance of Love – Ich werde immer für dich da sein“ von Ruby M. Nicholson Scarlett:Mein Leben ist perfekt. Zumindest glauben das alle. Mein Freund ist Ethan Parker. Beliebt, gut aussehend und reich. Der perfekte Schwiegersohn.Klingt wie ein Traum, ich weiß. Genau deshalb versuche ich, all die Kleinigkeiten, die mich stören, zu übersehen und einfach glücklich zu sein.In ein paar Jahren werden wir heiraten und Kinder kriegen.So war zumindest der Plan.Und dann tauchte TJ auf.TJ:Compton, hier ist mein Zuhause, meine Familie, meine Jungs. Es ist kein schöner Stadtteil. Hier gibt es keine netten Familienhäuser, keine Gärten, keine spielenden Kinder auf der Straße, dafür jede Menge Dreck, Graffitis und Gangs.Hier habe ich meine erste Kippe geraucht, meine Tattoos stechen lassen und das Leben auf der Straße gelernt.Die typische Bad-Boy-Variante: kein vernünftiger Job, jede Menge Tattoos und jeden Abend eine andere Braut.Das war mein Leben.Und dann tauchte Scarlett auf. Cover: wunderschön, passend zur Geschichte Good Girl trifft Bad Boy. Sie, in ihrer langjährigen Beziehung unglücklich. Ihr Freund, Sohn aus reichem Hause, der meint, sich alles erlauben zu können. ER, hält seine Familie über Wasser, kellnert in einem Cafe', in dem sie öfters mit ihrer Freundin unterwegs ist. Beide spüren sofort, dass sie voneinander auf eine Art angezogen werden, die sie eigentlich nicht dürfen. Doch das Verbotene ist das, was man haben will. Ihr beider Leben wird durcheinander gewirbelt. Doch noch immer kann sich Scarlett nicht zu ihm bekennen, ist hin- und hergerissen zwischen ihrem Freund, der sie schlecht behandelt und ihm, den sie erst kurz kennt. Aber er ist all das, was sie sich schon immer ersehnt hat. Es müssen erst eine Menge Dinge passieren, bis … aber das solltet ihr schon selber lesen! Auch eine Menge Drama ist mit dabei. Hier wird manchem der Unterschied der Herkunft vor Augen geführt, was ich gelungen finde. Meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Fazit: Eine Geschichte, wie sie das Leben nicht besser schreiben kann. Standesdünkel an der Tagesordnung. Nur wer bleibt auf der Strecke, der Bad Boy mit wahren ehrlichen Absichten, der sich durch sie zum Good Boy gemausert hat oder der reiche Schnösel, der immer kriegt , was er will? Bekommt von mir 5 Sterne von möglichen!

• Es zählt nicht, wo man herkommt ❤

Nicolerubi

28. April 2016 um 19:53

Eine wunderbare Geschichte, mit Tiefgang und viel Gefühl. TJ und Scarlett, super Protagonisten, ihre Geschichte hat mich sehr gefesselt. Scarletts Vater ist wow! " Scarletts Vater hatte tatsächlich für mich. . . . ", " aber meine geschundene Seele. . . . ", " Gegen jede Regel. Wir standen zwischen den Linien, aber. . . ".
    Ich empfehle es gern!

• Distance of Love - Ich werde immer für dich da sein

fraeulein_lovingbooks

25. March 2016 um 22:14

Inhalt Scarlett:Mein Leben ist perfekt. Zumindest glauben das alle. Mein Freund ist Ethan Parker. Beliebt, gut aussehend und reich. Der perfekte Schwiegersohn.Klingt wie ein Traum, ich weiß. Genau deshalb versuche ich, all die Kleinigkeiten, die mich stören, zu übersehen und einfach glücklich zu sein.In ein paar Jahren werden wir heiraten und Kinder kriegen.So war zumindest der Plan.Und dann tauchte TJ auf. TJ:Compton, hier ist mein Zuhause, meine Familie, meine Jungs. Es ist kein schöner Stadtteil. Hier gibt es keine netten Familienhäuser, keine Gärten, keine spielenden Kinder auf der Straße, dafür jede Menge Dreck, Graffitis und Gangs.Hier habe ich meine erste Kippe geraucht, meine Tattoos stechen lassen und das Leben auf der Straße gelernt.Die typische Bad-Boy-Variante: kein vernünftiger Job, jede Menge Tattoos und jeden Abend eine andere Braut.Das war mein Leben.Und dann tauchte Scarlett auf.(Quelle: Amazon )Meine Meinung Scarlett steigt mitten in einer schlechten Gegend aus dem Auto ihres Freundes. Er fährt alleine weiter und Scarlett geht zu Fuß weiter – bis eine Gruppe junger Männer ihren Weg kreuzt. Es kommt zu einer unschönen Situation, die ein älterer Mann noch gerade so abwenden  kann. Die Männer lassen von ihr ab und Scarlett kommt sicher Zuhause an.Ein paar Tage später lernt sie einen Kellner kennen, vom dem sie unbewusst glaubt, ihn zu kennen. Das tut sie auch, er war einer der jungen Männer.Sie verguckt sich ihn ihn – und Ty sich in sie.Einziges Problem: Scarlett ist in festen Händen. Trotzdem kann sie Ty nicht vergessen und kommt ihm näher. Schläft mit ihm, macht ihm Hoffnungen, doch kann sich nicht von ihrem Freund Ethan lösen… Scarlett ist eine junge Frau, die in einer noblen Gegend wohnt. Sie geht noch zur Schule und ist mit einem Schönling, Ethan, zusammen. Die Väter kennen sich von früher und ihr Bruder ist die rechte Hand oder teilweise auch nur der Laufbursche von Ethan.Ihre beste Freundin ist auch gleichzeitig die aktuelle Freundin ihres Bruder, der sehr eifersüchtig über sie wacht. Die Beziehung von Scarlett und Ethan findet er klasse – nur seine Freundin hält nicht viel von ihm.Scarlett selbst ist sich nicht sicher, sie bleibt bei ihm, weil er sich so um sie bemüht hat, er ihr erster richtiger Freund war und sie das erste Mal mit ihm gehabt hat.Trotz ihrer Herkunft ist sie sehr familienbezogen und macht sich Gedanken um andere Menschen. Nur leider weiß sie noch nicht, was sie nach der Schule machen will.Nur leider haben mich ihre Zweifel über die Beziehung zu Ty und auch ihre Selbstzweifel, die sich kapitelweise wiederholen, irgendwann sehr genervt. Auch ihr Verhalten nach den Zwischenfällen mit Ethan kann ich nicht nachvollziehen. Ty wohnt mit seiner Mutter und seiner kleinen Schwester im “Ghetto” der Stadt. Da seine Mutter schon zwei Jobs hat, versucht er ihr mit seinem Kellnerjob unter die Arme zu greifen. Seine Familie ist für ihn das Wichtigste, nur leider können sie auch nicht verhindern, das er ausrastet und möglicherweise auch mal andere Leute verletzt.Wegen seinem Verhalten und seiner Liebe zu Scarlett ist er immer sympathisch geworden. Nicht jeder würde so lange warten und nebenbei noch um sie kämpfen.Nach einem Zwischenfall gibt er sie auf – kämpft nicht um sie. Das passt nicht zu ihm.Schade… Der Schreibstil ist flüssig und man kann das eBook sehr flüssig durchlesen.Die Charaktere haben eine gute Tiefe und man kann sich durch die zwei Erzählperspektiven gut in die Charaktere hineinversetzen.Die Geschichte ist wirklich spannend geschrieben und man erlebt die eine oder andere Überraschung mit einigen Protagonisten. Alles in allem gibt es eine klare Lese- und Kaufempfehlung von mir :)Schönstes Zitat “Es war dieser Moment, in dem mir einfach die Kraft fehlte, um zu kämpfen.”(Scarlett, Pos. 3731 – Kapitel 14)  Sterne

• Wow....sehr viel Gefühl

jutini

06. January 2016 um 21:41

Das Cover ? Finde ich super Hübsch, mich hat es total angesprochen und der Rote Lippenstift ist genial! Sie Reich und Schön er der Bad Boy, ist daraus ein bisschen zu erahnen, also passend! Der Klappentext spricht mich an, macht mich neugierig auf mehr. Die Story? Auch hier werde ich nicht spoilern, nur soviel.......die Story von reichem Mädchen und Bad Boy ist nicht neu, aber Ruby hat diese Story sehr schön in Szene gesetzt. Toll erzählt. Die Protagonisten sind super sympathisch, interessant. Die verschiedenen Hintergründe machen sie sehr fesselnd und spannend. Viel Gefühl, und der Kampf um die Liebe begeistert mich in dieser Story . Der Schreibstil? Ist flüssig geschrieben und lässt sich leicht und locker lesen,mich hat die Story gefesselt und ich musste unbedingt wissen wo der Weg hingehen würde für Scarlett und TJ.Eine wirklich angenhm zu lesende Story! Ein, zwei kleine Phrasen sind etwas zu oft wiederholt aber ich lese hier ja auch keine Weltbekannte Autorin sondern einen Newcomer! Ich kann sie nur empfehlen und freue mich auf mehr von Ruby von mir 5 verdiente Newcomer Sterne!!!

• Tolle Geschichte über eine nicht ganz so einfache Liebe

Sulevia

03. January 2016 um 17:29

Meinung zum Cover: Das Cover ist sehr schön auch wenn ich mir die beiden ganz anders vorstelle. Die Schrift passt gut dazu.  Meinung zum Inhalt: Eine typische Geschichte: reiches, braves Mädchen trifft armen, bösen Jungen? Nicht ganz. Es geht um Scarlett, sie kommt nicht gerade aus armen Verhältnissen. Sie hat einen gut aussehenden und wohlhabenden Freund – Ethan. Ihr Leben hat sie mit ihm eigentlich schon durchgeplant. Darum ignoriert sie auch alles, was sie an ihm stört. TJ hingegen kommt aus einem schlechten Stadtteil, hat seine „Gang“ aber kaum Geld, allerdings kümmert er sich liebevoll um seine Mutter und Schwester. Scarlett und TJs erste Begegnung ist nicht gerade die beste. Ihr zweites Treffen ändert allerdings alles. Nach vielem hin und her finden sie zueinander, doch leicht ist es ganz sicher nicht. Viele stellen sich gegen ihre Beziehung und auch Ethan, in seinem Ego gekränkt, nimmt es nicht einfach hin, dass Scarlett ihn für einen armen Bad Boy verlassen hat. Die Autorin hat aus einer klassischen Story eine lesenswerte und spannende gemacht, die nicht langweilig wird. Der Schreibstil ist sehr angenehm, ich konnte das Buch flüssig lesen. Allerdings werden viele Phrasen etwas zu oft wiederholt, was mit der Zeit störend wird. Fazit: Ein fesselndes Buch über junge Liebe, die sich nicht aufhalten lässt. Ich bin begeistert.