Cover des Buches Distance of Love - Ich werde immer für dich kämpfen (Liebesroman) (ISBN: 9781979446341)
Deellas avatar
Rezension zu Distance of Love - Ich werde immer für dich kämpfen (Liebesroman) von Ruby M. Nicholson

Eine Liebe die niemals endet

von Deella vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Margarita und Darren trennen sich nach dem tot bon ihrem großen Bruder. Nach 2 Jahren begegnen sie sich wieder lieben sie sich noch???

Deellas avatar
Deellavor 6 Jahren

Das Cover:
Es zeigt eine hübsche junge Frau und etwas im Hintergrund einen echt gutaussehenden Mann. Es passt sehr gut zur Geschichte. Es macht neugierig auf die Geschichte und man liest den klapptext von alleine und dann muss man es einfach kaufen.
Zum Inhalt:
Es geht um ein junges Pärchen Margarita und Darren das sich getrennt hat nach dem der große Bruder von Margarita bei einem illegalen Kampf im Käfig gestorben ist. Nur weil Darren nicht aufhören kann mit den Kämpfen. Den wahren Grund warum er es tut erfährt Margarita erst viel später. Nach zwei Jahren kommt Margarita wieder zurück und lässt sich in dem Klub sehen wo Darren immer ist da dort im Keller die illegalen Kämpfe stattfinden. Und beide Wissen das sie sich niemals aufgehört haben zu lieben. Die Liebe ist bei beiden noch genau so groß wie damals. Nur werden sie es dieses mal schaffen?
Lest es einfach selber!
Also ich durfte das Buch lesen bei einer Wanderbuch Veranstaltung. Und ich bin total begeistert und auch traurig weil ich das Buch weiter schicken musste. So gute Bücher möchte ich eigentlich immer gerne in meinem Bücherregal. Die Geschichte ist so real, flüssig und spannend geschrieben das man sich von der ersten Seite sofort in die Protagonisten hinein versetzen kann. Sie sind so gut beschrieben das man sie sich super vorstellen kann. Man fühlt und auch leidet mit ihnen. In der Geschichte kommt alles vor Liebe, Erotik, Trauer , Wut einfach alles vor. Ich habe die Geschichte regelrecht verschlungen.
Nun bin ich gespannt auf die Geschichte von TJ und Scarlett.
Ich kann euch diese Geschichte auf jeden fall empfehlen. Aber Vorsicht es sind auch erotische Szenen beschrieben