Rules of Destiny

von Ruby M. Nicholson
Rules of Destiny

B

Inhaltsangabe zu "Rules of Destiny"

Kann das Schicksal in einer Minute wirklich alles verändern?
Oder ändert es bloß die Regeln, aber wir entscheiden, was wir daraus machen?

Nefeli steht kurz vor ihrem letzten Schuljahr, als sie gemeinsam mit ihrer Familie London verlässt und nach Griechenland zurückkehren muss.
Zu ihrer eigenen Überraschung lebt sie sich schnell dort ein.
Findet Freunde und verliebt sich. In einen Fremden.
Glaubt sie zumindest.
Denn aus irgendeinem Grund soll sie ihre Liebe verstecken.
Hängt es mit dem Familienunternehmen und der Weinkellerei von Alexis Familie zusammen? Oder steckt mehr dahinter?
Und was versuchen ihre Eltern vor ihr zu verheimlichen?
Was wird sie tun, wenn sie sich entscheiden muss?
Verstand oder Herz? Familie oder Liebe?

Eine große Liebe, die zwischen zwei Familien steht.
Ein Geheimnis, das diese Liebe zerstören kann.

Das Schicksal verteilt die Karten, aber wir spielen das Spiel.

Ausgabe:Buch
Verlag:Angelwing Verlag
Erscheinungsdatum:12.03.2018

B
    BrittaKellervor 6 Monaten
    Kurzmeinung: spannend, lebhaft und geheimnisvoll. Kurz gesagt. ein wirklich coole Geschichte, die an einer wirklich schönen Location spielt .
    Romeo und Julia in Griechenland

Die Geschichte spielt sich in Griechenland ab. Damit hat die Autorin mich schon neugierig gemacht. Die Figuren sind lebendig und sie machen wie in Romeo und Julia viel mit ihrer Familie durch. Das Buch ist aber überhaupt kein Abklatsch der alten Story, sondern eine spannende  und moderne Geschichte, die sich leicht liest. Ich habe sie geliebt. Auch die Nebenfiguren kamen richtig zur Geltung. Vor allem einer aber ich will nicht zu viel erzählen. Lest es einfach selber.