Rules of Destiny

von Ruby M. Nicholson
Rules of Destiny

B

eine schöne, spannende Geschichte, die mich gepackt hat.

Inhaltsangabe zu "Rules of Destiny"

Nach den Enttäuschungen der letzten Zeit entschließt sich Anna-Maria kurzerhand, für ein Jahr nach London zu gehen. Ein interessantes Jobangebot hat sie bereits und auch die Unterkunft ist kein Problem. Ihr Cousin Kosta wohnt mit seinem Freund in einer WG, in der noch ein Zimmer frei ist. Sie lässt Patra und die Erinnerungen der letzten Zeit hinter sich und zieht nach London.
Allerdings rollt damit auch das nächste Problem auf sie zu:
Tyler.
Dunkel und geheimnisvoll – also genau die Sorte Mann, von der sich Anna-Maria möglichst fernhalten will.
Eigentlich kein Problem, denn außer verdammt sexy ist er vor allem eines: unausstehlich.

Eigentlich …

Ausgabe:Buch
Verlag:Angelwing Verlag
Erscheinungsdatum:12.03.2018

B
    BrittaKellervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: eine schöne, spannende Geschichte, die mich gepackt hat.
    spannende Story

Mir haben die beiden Hauptprotagonisten richtig gut gefallen. Sie sind lebendig und interessant. Vor allem Tyler fand ich sehr cool und er hat mir leid getan.  Das Buch konnte ich kaum weglegen. Es ist solide und in einem fließenden Schreibstil geschrieben. spannender Plot.