Ruby M. Nicholson Rules of Destiny

Inhaltsangabe zu „Rules of Destiny“ von Ruby M. Nicholson

Nach den Enttäuschungen der letzten Zeit entschließt sich Anna-Maria kurzerhand, für ein Jahr nach London zu gehen. Ein interessantes Jobangebot hat sie bereits und auch die Unterkunft ist kein Problem. Ihr Cousin Kosta wohnt mit seinem Freund in einer WG, in der noch ein Zimmer frei ist. Sie lässt Patra und die Erinnerungen der letzten Zeit hinter sich und zieht nach London.
Allerdings rollt damit auch das nächste Problem auf sie zu:
Tyler.
Dunkel und geheimnisvoll – also genau die Sorte Mann, von der sich Anna-Maria möglichst fernhalten will.
Eigentlich kein Problem, denn außer verdammt sexy ist er vor allem eines: unausstehlich.

Eigentlich …

eine schöne, spannende Geschichte, die mich gepackt hat.

— BrittaKeller

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

• spannende Story

Rules of Destiny

BrittaKeller

10. April 2018 um 17:06

Mir haben die beiden Hauptprotagonisten richtig gut gefallen. Sie sind lebendig und interessant. Vor allem Tyler fand ich sehr cool und er hat mir leid getan.  Das Buch konnte ich kaum weglegen. Es ist solide und in einem fließenden Schreibstil geschrieben. spannender Plot.