Rezensionen-isabel0607

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das debüt Buch der Autorin Ruby M. Nicholson ist erhältlich. Ist das nicht toll? *kreisch*

Ihr liebt Romane die mit ganz viel Liebe geschreiben wurden?

Dann seid ihr hier ihr genau richtig ♡

Klappentext:

Als Nefelis Vater beschließt, von London zurück nach Athen umzusiedeln, bricht für die junge Frau die Welt zusammen. In Griechenland angekommen, sucht sie das Vergessen in einer heißen Partynacht und erwacht nach einem One-Night-Stand neben einem fremden Mann. Fluchtartig verlässt sie das Hotel und hofft, den Fremden nie wieder zu sehen. Aber das Schicksal hat etwas anderes für sie vorgesehen. Und Nefeli steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens …

Bisherige Veröffentlichungen der Autorin

-noch keine-

Autorenvita:

Ich liebe: Liebesromane – weil man davon nie genug bekommen kann Gefühle – weil ein Roman ohne Gefühle nur eine Aneinanderreihung von Zufällen ist Drama – weil das Leben nicht immer fair ist Fantasie – weil das Leben ernst genug ist Happy Ends – weil eine Liebe ohne Happy End wie Kuchen ohne Zucker ist Schokolade – weil sie wie ein gutes Buch ist, wenn man einmal anfängt, kann man nicht damit aufhören Deshalb schreibe ich am liebsten Liebesromane mit viel Gefühl. Mal dramatisch und mal fantasievoll. Am liebsten mit Happy End, da Kuchen ohne Zucker nun mal nicht wirklich schmeckt. Was ich dazu brauche? Ganz viel Liebe, Schokolade und Fantasie.

Als Bewerbung verratet uns einfach euren Eindruck zum Buchcover und zur Leseprobe (Leseprobe hier http://amzn.to/1SSKilG).

Wir verlosen für dieses Leserunde:

15x je ein E-Book im Wunschformat*

Natürlich kannst du dir das Buch auch kaufen und so an der Leserunde teilnehmen. Wir freuen uns auf dich <3

!!!Achtung. Bitte setzte deine Bewerbung auch in die richtige Spalte und nicht bei zb. Kapitel 1. Nur wer die Berwerbung bei 'Bewerbung- ich möchte mitlesen' reinschreibt kann auch ein Buch gewinnen.
Solltest du das Buch schon haben schreibe bitte einfach kurz einen Beitrag unter 'Leserunde - ich möchte mit Buch mitlesen' Dankeschön <3!!!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.
So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Besucht doch den Blog der Autorin:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.
Eure Ruby M. Nicholson und Isabel Henneken (Helfende Hand)

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Ruby M. Nicholson
Buch: Schicksal - Eine Minute kann alles verändern

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Debüt klingt nach der richtigen Sommerlektüre, jetzt wo die Tage endlich wieder länger und wärmer werden und ich am Wochenende meinen "Lesesessel" auf dem Balkon aufbauen wollte ;-)

Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf eine mir wohlgesonnene Glücksfee ;-)

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben.
Das Cover amacht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. Und auf einen schönen Liebesroman :-) Die Leseprobe hat mir gut gefallen.

Tiana_Loreen

Rezensionen
@RubyMNicholson

Liebe Ruby,
ich bin erleichtert, dass du mir meine Bewertung nicht übel nimmst.

Klar, kein Problem.

Vielen Dank noch einmal, dass ich bei der LR dabei sein durfte.

Alles Liebe und schönes Wochenende,
Tiana

Kapitel 5 - Kapitel 9
Beitrag einblenden

In diesem Kapitel ist wieder sehr viel passiert. Arme Nefeli das sie einen Zwillingsbruder hatte , der bei einem Autounfall ums Leben kam, damit hatte ich nicht gerechnet.
Die Beziehung zwischen Nefeli und Alexi ist wie eine Achterbahnfahrt. Immer auf und ab. Mal sind sie zusammen und mal nicht. Ich finde es traurig das sie immer wieder gleich auseinander rennen.
Mir gefällt aber gut wie sich Nefeli um Anastasia kümmert:) Toll das sie so viel zusammen machen.

Kapitel 10 - Kapitel 14
Beitrag einblenden

Schön das sich wenigstens Tante Elena um die schwangere Nefeli kümmert. Aber ich kann nicht ganz verstehen warum Nefeli nichts zu Alexis sagt. Stamati ist wirklich ein übler Kerl.....
Das Nefelis Vater durchdreht... weiß nicht ob ich das so ganz nachvollziehen kann. Jetzt verliert er auch noch die Tochter. Man könnte meinen der Verlust des Sohnes wäre groß genug und man möchte die Tochter um keinen Preis verlieren. Aber dem ist wohl nicht so.....

Kapitel 15 - Kapitel 19
Beitrag einblenden

Schön das doch noch alles Gut ausgegangen ist für Nefeli. Ich finde es gut das sie auf ihre Eltern zugegangen ist und auch das ihr Vater mit ihr geredet hat.
Gut finde ich auch das Stamati von seiner Mutter rausgeschmissen wurde. Hat er verdient!

Kapitel 15 - Kapitel 19

babybat schreibt:
Also ich weiß nicht, ob ich dieses ständige hin und her in der Beziehung aushalten würde. Ich bewundere Nefeli für Ihre Nerven. Ich gebe zu, ich würde meinem Mann das fehlende Vertrauen in mich vermutlich nicht so schnell verzeihen. Und daher bewundere ich Nefeli, dass sie trotz all der ihr wiederfahrenen Schicksalsschläge sich noch immer so ein großes Herz und Mitgefühl für andere bewahrt hat.

Das sehe ich ganz genauso!!!

Rezensionen

Liebe Ruby,
vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Es hat mir gut gefallen:)
Hier ist nun auch meine Rezension zu deinem Buch:

Liebe Grüße

Epilog und gesamt Eindruck
Beitrag einblenden

Mir hat das Buch gut gefallen. Eine schöne Lektüre mit vielen Höhen und Tiefen. Leider war mir der Charakter des Alexi nicht tiefgründig genug. Vor allem konnte ich nicht nachvollziehen, das er sich über 3 Monate nicht mehr bei Nefeli gemeldet hatte. Dennoch finde ich das Buch sehr lesenswert:)