Ausgewählter Beitrag

Rezensionen-isabel0607

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das debüt Buch der Autorin Ruby M. Nicholson ist erhältlich. Ist das nicht toll? *kreisch*

Ihr liebt Romane die mit ganz viel Liebe geschreiben wurden?

Dann seid ihr hier ihr genau richtig ♡

Klappentext:

Als Nefelis Vater beschließt, von London zurück nach Athen umzusiedeln, bricht für die junge Frau die Welt zusammen. In Griechenland angekommen, sucht sie das Vergessen in einer heißen Partynacht und erwacht nach einem One-Night-Stand neben einem fremden Mann. Fluchtartig verlässt sie das Hotel und hofft, den Fremden nie wieder zu sehen. Aber das Schicksal hat etwas anderes für sie vorgesehen. Und Nefeli steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens …

Bisherige Veröffentlichungen der Autorin

-noch keine-

Autorenvita:

Ich liebe: Liebesromane – weil man davon nie genug bekommen kann Gefühle – weil ein Roman ohne Gefühle nur eine Aneinanderreihung von Zufällen ist Drama – weil das Leben nicht immer fair ist Fantasie – weil das Leben ernst genug ist Happy Ends – weil eine Liebe ohne Happy End wie Kuchen ohne Zucker ist Schokolade – weil sie wie ein gutes Buch ist, wenn man einmal anfängt, kann man nicht damit aufhören Deshalb schreibe ich am liebsten Liebesromane mit viel Gefühl. Mal dramatisch und mal fantasievoll. Am liebsten mit Happy End, da Kuchen ohne Zucker nun mal nicht wirklich schmeckt. Was ich dazu brauche? Ganz viel Liebe, Schokolade und Fantasie.

Als Bewerbung verratet uns einfach euren Eindruck zum Buchcover und zur Leseprobe (Leseprobe hier http://amzn.to/1SSKilG).

Wir verlosen für dieses Leserunde:

15x je ein E-Book im Wunschformat*

Natürlich kannst du dir das Buch auch kaufen und so an der Leserunde teilnehmen. Wir freuen uns auf dich <3

!!!Achtung. Bitte setzte deine Bewerbung auch in die richtige Spalte und nicht bei zb. Kapitel 1. Nur wer die Berwerbung bei 'Bewerbung- ich möchte mitlesen' reinschreibt kann auch ein Buch gewinnen.
Solltest du das Buch schon haben schreibe bitte einfach kurz einen Beitrag unter 'Leserunde - ich möchte mit Buch mitlesen' Dankeschön <3!!!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.
So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Besucht doch den Blog der Autorin:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.
Eure Ruby M. Nicholson und Isabel Henneken (Helfende Hand)

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Ruby M. Nicholson
Buch: Schicksal - Eine Minute kann alles verändern

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Debüt klingt nach der richtigen Sommerlektüre, jetzt wo die Tage endlich wieder länger und wärmer werden und ich am Wochenende meinen "Lesesessel" auf dem Balkon aufbauen wollte ;-)

Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf eine mir wohlgesonnene Glücksfee ;-)

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben.
Das Cover amacht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. Und auf einen schönen Liebesroman :-) Die Leseprobe hat mir gut gefallen.

Ausgewählter Beitrag

Rezensionen-isabel0607

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ihr liebt Romane die mit ganz viel Liebe geschreiben wurden?

Dann seid ihr hier ihr genau richtig ♡

Klappentext:

Bisherige Veröffentlichungen der Autorin

-noch keine-

Autorenvita:

Wir verlosen für dieses Leserunde:

15x je ein E-Book im Wunschformat*

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.
So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Besucht doch den Blog der Autorin:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.
Eure Ruby M. Nicholson und Isabel Henneken (Helfende Hand)

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Ruby M. Nicholson
Buch: Schicksal - Eine Minute kann alles verändern

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf eine mir wohlgesonnene Glücksfee ;-)

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben.

madamecurie

vor 4 Jahren

Ich möchte mich für das Buch bewerben,
Es sieht so traumhaft schön nach einem romatischen Urlaub am Meer aus und eine spannende Leseprobe.Ich hüpfe in den Lostopf und versuch mein Glück.

frenzelchen90

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Klapptext hat mich neugierig gemacht. Was wird wohl die schwerste Entscheidung in Nefelis Leben sein? Gerne würde ich das bei der Leserunde herausfinden.

chrikri

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na da hüpfe ich doch mal schnell in den lostopf.🍯
Der Klappentext gefällt mir, das cover lädt zum träumen ein.
Würde mich interessieren was die schwere Entscheidung für Nefelis ist.

babybat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf...
Das Buch hört sich total spannend an und macht richtig neugierig auf diese neue Autorin..