Vier Brüder : Tian

von Ruby M. Nicholson
Vier Brüder : Tian

S

Wieder eine echt tolle Geschichte!

Sonnenbluemchen67s avatar

wundervolle Kopf Kino

Inhaltsangabe zu "Vier Brüder : Tian"

Sie will sich nicht in ihn verlieben – aber es passiert sofort. Er darf sich nicht verlieben – aber er hat keine Wahl. So hatte sich Sky Walker ihren Neustart sicher nicht vorgestellt. Direkt bei ihrer Ankunft im Ferienparadies Zakynthos lernt sie Tian Keys kennen. Für den Barmann, der das Leben und die Frauen genießt, kommen Beziehungen nicht infrage. Trotzdem schafft er es viel zu schnell, sich in ihr Herz zu schleichen. Aber würde sich jemand wie er jemals auf eine Frau wie Sky einlassen? Und selbst wenn, könnte sie über ihren Schatten springen und ihm vertrauen? Und was passiert, wenn plötzlich das Schicksal in das Leben der beiden eingreift und nichts mehr ist wie vorher? Erscheinungsdatum der anderen Bücher: 4 Brüder - Brenden - Ani Briska - 10.03.2017 4 Brüder - Aiden - Rose Bloom - 17.03.2017 4 Brüder - George - Natalie Schauer - 31.03.2017 4 Brüder - Tian - Ruby M. Nicholson - 07.04.2017 4 Brüder - Abschluss der Reihe - Datum noch unbekannt

ISBN:B06Y39Y372
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:05.04.2017

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Gutes Buch mit Intrigen und natürlich Liebe. Im mittelteil etwas langwierig. Trotzdem toll.
    Tian <3

Das große Finale. Das Cover ist super schön wie auch die anderen drei. Der Schreibstil ist so toll.
    Die Story ist sehr gut fand es in der Mitte etwas langgezogen aber zum Schluss kam nochmal richtig Spannung auf.
    Ich will garnicht so viel verraten. Er ist die Geschichte von Tian und wie er mit der Trauer und Liebe zurechtkommt.

Klare Empfehlung ❤❤❤

S
    SteffiDevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wieder eine echt tolle Geschichte!
    Vier Brüder: Tian

Cover:
    Das Cover ist echt toll anzusehen und passt einfach.

Klappentext:

Meinung:
    Das Buch hat es geschafft mich in seinen Bann zu ziehen und ich hatte es in ganz kurzer Zeit durch. Der Schreibstil lässt sich schön flüssig lesen. Ich kann dieses Buch echt nur empfehlen, es ist komplett unabhängig von den anderen Büchern lesbar.

Sonnenbluemchen67s avatar
    Sonnenbluemchen67vor einem Jahr
    Kurzmeinung: wundervolle Kopf Kino
    wundervolle Kopf Kino

Mein Fazit: Das vorliegende Buch bekam ich als Rezensionsexemplar direkt von der Autorin Ruby M. Nicholson. Meine Rezension ist davon jedoch in keinster Weise beeinflusst.

Zum Cover… Es fügt sich wundervoll zu den bisherigen drei Covern dieser Buchreihe mit ein. Sehr dezent und wunderschön.

Zur Geschichte…Da ich die drei Vorgänger dieser Buchreihe noch nicht kannte (dies werde ich aber nachholen), konnte ich total unvoreingenommen an den Band der Autorin Ruby M. Nicholson gehen. Und was soll ich sagen? Der Kleine der vier Brüder hat mich total für sich eingenommen. Am Anfang des Buches wird kurz erwähnt, wer er und seine Brüder sind und was genau passiert ist, weshalb sie in alle Winde verstreut sind. Dies passt wundervoll, denn damit muss man nun nicht zwangsläufig die Vorläufer Bände gelesen haben und kommt sehr gut mit der Geschichte mit. Ich durfte ja nun schon einige tolle Bücher meiner Ruby lesen und wieder hat sie mich von Anfang an gefesselt. Ich habe das vorliegende Buch (fast) in einem Rutsch gelesen. Sie hat es wieder geschafft, ihren Protagonisten Tian und Sky gefühlvoll Leben einzuhauchen. Was mich am Meisten fasziniert hat, wie schön sie auf die jeweilige Lebensgeschichte der Beiden eingegangen ist und dabei nicht ins Kitschige abgedriftet ist.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen, es ist komplett unabhängig von den anderen Bänden lesbar. Eine in sich abgeschlossene Geschichte.

Liebe Ruby, vielen lieben Dank für dieses wundervolle Kopf Kino.

P
    Peanuts1973vor 2 Jahren
    Tian und Sky :)

Dieses war mein erstes Buch der Autorin und hat mich begeistert. Stimmig und nachvollziebar in einem flüssigen Schreibstil, der einen regelrecht an die Geschichte "fesselt" ist die Geschichte von Tian, den jüngsten Keys Bruder, und Sky, die aufgrund Enttäuschungen Deutschland verlassen hat und sich in Griechenland ein neues Leben aufbauen will, erzählt. Die Story, die aus beiden Sichten jeweils in der Ich-Form erzählt ist, ist sowohl wendungsreich und emotional, desweiteren kann man sich auch gut in die Protagonisten hineinversetzen. Auch das Cover ist sehr gelungen und ansprechend. Auf jeden Fall lesenswert :)

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R31JKEQ2B8Q1D2/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B06Y39Y372
    Vier Brüder: Tian...:)

Zur Story:
    Sie will sich nicht in ihn verlieben – aber es passiert sofort.
    Er darf sich nicht verlieben – aber er hat keine Wahl.

vorher?

Mein Fazit:
    Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Vier Brüder : Tian schafft Ruby M. Nicolson ein Buch, welches mich sehr begeistert hat...
    Der Schreibstil ist hier sehr flüssig und leicht zu lesen. Außerdem haben mir Tian und Sky als Protagonisten sehr gut gefallen.
    Auch die Emotionen kommen hier nicht zu kurz, sodass es eine wahre Freude ist das Buch zu lesen....

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Au0erdem bekommt es eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung von mir....
    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen....:)

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Jahren
    "...als würden wir uns schon ewig kennen."❤

Hach, auch das vierte Buch, der Vier-Brüder-Reihe, ist fantastisch und viel zu schnell zu Ende! ;-)
    Tian und Sky, ein sexy Barmann und sie startet einen Neuanfang.
    Ist es Liebe auf den ersten Blick?
    Denn die magische Anziehung können sie nicht leugnen.
    Doch Ängste, ein Schwur und das Schicksal, stehen zwischen Ihnen.
    Fesselnd, leidenschaftlich und romantisch!
    Ein sexy Cover und ein locker, flüssiger Schreibstil!
    "Die blauen Augen, in denen sich das Meer spiegelte..."
    "Der Schmerz und die Wut, die ich in seinen Augen erkannte, ließen mich erzittern. "
    Sympathische und liebenswerte Protas.
    Ein purer Lesegenuß! Ich will mehr! ❤
    Sehr empfehlenswert! ❤

Vielen Dank an die Autorin, dass ich diese Geschichte vorablesen durfte.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

79yvis avatar
    79yvivor einem Jahr