Don’t Wanna Change You

von Ruby Recked
Don’t Wanna Change You

SteffiPM79s avatar

steffib2412s avatar

Tolle Geschichte, die mich total überzeugen konnte.

Inhaltsangabe zu "Don’t Wanna Change You"

Alexa Singer möchte die Hochzeitsfeier ihrer Cousine nutzen, um noch vor ihrem zwanzigsten Geburtstag einmal einen One-Night-Stand zu haben. Und wer würde sich für so ein Abenteuer besser eignen, als der charismatische Frauenschwarm Luke Mendoza?

Nachdem sie ihr Vorhaben in die Tat umgesetzt hat, folgt am nächsten Morgen der Schock, als sie Luke mit seiner vermeintlichen Freundin sieht. Lexi beschließt, einen Haken hinter die Angelegenheit zu setzen, denn immerhin wird nach ihrer Abreise der Atlantik zwischen ihnen liegen. Doch dann bekommt sie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann.
Jahrelang bestand Lukes Leben nur aus Spaß, ausschweifenden Partys und willigen Frauen. Allerdings hat er seit Monaten das Gefühl, sich zu verbiegen und nicht mehr er selbst zu sein. Erst die Begegnung mit Lexi bringt seine Welt zurück ins Gleichgewicht. Fasziniert von der jungen Frau sucht er entgegen seiner Natur auch nach dem One-Night-Stand immer wieder ihre Nähe.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:25.05.2018

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Tolle Geschichte, die mich total überzeugen konnte.
    Lexi und Luke....

Zur Story:
    Bleibt es bei einer einmaligen Sache oder kann sich zwischen dem Player und der angehenden Studentin etwas Ernsthaftes entwickeln? (By Ruby Recked)

Mein Fazit:
    Mit "Don't wanna change you" ist Ruby Recked ein emotionsgeladen und vor allem tolles Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte.
    Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Luke und Lexi hinein gefunden habe.
    Die beiden passen auch perfekt als Protagonisten in die Geschichte hinein.
    Weiterhin besticht das Buch mit einigen Turbulenzen (lasst euch überraschen). Aber auch mit viel Liebe zwischen den beiden.
    Eine Geschichte zum Abschalten und Genießen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen...:)

SteffiPM79s avatar
    SteffiPM79vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Wieder eine tolle Story von Ruby Recked. Total gelungen. Alexa & Luke. Bitte noch ganz viel davon, lieb Ruby Recked !!! ♥
    J
    Jaqueline009vor einem Monat