Don't Wanna Change You (Don't Wanna-Reihe 3)

von Ruby Recked
Don't Wanna Change You (Don't Wanna-Reihe 3)

Inhaltsangabe zu "Don't Wanna Change You (Don't Wanna-Reihe 3)"

Alexa Singer möchte die Hochzeitsfeier ihrer Cousine nutzen, um noch vor ihrem zwanzigsten Geburtstag einmal einen One-Night-Stand zu haben. Und wer würde sich für so ein Abenteuer besser eignen, als der charismatische Frauenschwarm Luke Mendoza?
Nachdem sie ihr Vorhaben in die Tat umgesetzt hat, folgt am nächsten Morgen der Schock, als sie Luke mit seiner vermeintlichen Freundin sieht. Lexi beschließt, einen Haken hinter die Angelegenheit zu setzen, denn immerhin wird nach ihrer Abreise der Atlantik zwischen ihnen liegen. Doch dann bekommt sie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann.
Jahrelang bestand Lukes Leben nur aus Spaß, ausschweifenden Partys und willigen Frauen. Allerdings hat er seit Monaten das Gefühl, sich zu verbiegen und nicht mehr er selbst zu sein. Erst die Begegnung mit Lexi bringt seine Welt zurück ins Gleichgewicht. Fasziniert von der jungen Frau sucht er entgegen seiner Natur auch nach dem One-Night-Stand immer wieder ihre Nähe.
Bleibt es bei einer einmaligen Sache oder kann sich zwischen dem Player und der angehenden Studentin etwas Ernsthaftes entwickeln?

Das Buch ist in sich abgeschlossen. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Reihenfolge der Reihe
Don't Wanna Love You (Travis und Melissa 1)
Don't Wanna Forgive You (Travis und Melissa 2)
Don't Wanna Change You (Luke und Lexi)

ISBN:9783962040642
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Written Dreams Verlag
Erscheinungsdatum:09.05.2018

R
    Rain698vor 2 Monaten
    Don't wanna change you

Eine schöne Ableger-Story der Vorgänger-Bände. Hier finde ich vor allem sehr angenehm, dass die beiden es sich nicht schwer machen sondern einfach das zusammen tun was sie wollen. Kein großes Drama, keine Missverständnisse. Zumindest keine wegen denen große Streits entstehen. Das finde ich sehr erholsam, nach den vielen Liebesdramen der letzten Zeit. Luke kennt man ja schon von den ersten Bänden als den Aufreißer. Lexi lernt man im zweiten kennen. Ich finde beide sehr sympathisch und es hat Spaß gemacht ihre Geschichte aus ihren Perspektiven zu lesen.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 5 Monaten
    Alexa und Luke <3

Ich hab mich total gefreut als ich gelesen habe,

das Ruby die Don´t Wanna-Reihe weiter geht.
    Die Story um Melissa und Travis habe ich geliebt.

Und nun geht es weiter mit Alexa und Luke.
    Alexa ist die Cousine von Melissa.

Es knistert gleich von Anfang von zwischen Alexa und Luke.
    Man spürt die Anziehungskraft und die beiden erleben
    einen One-Night-Stand zusammen. Es ist heiß und aufregend.

Ich war von der Seite total begeistert von dem Buch. Ein toller Roman den man einfach nicht zur Seite legen kann.
    Es wird heißt, Aufregend, Leidenschaftlich und voller Emotionen.

Das Cover ist einfach klasse. Der Typ passt einfach perfekt zu Luke. Und diese Augen sind einfach klasse. In den man sich verlieben kann. Der Schreibstil ist einfach klasse. Leicht und Locker.
    Wir lesen die Story aus der Sicht von Alexa und Luke. Was ich sehr gerne mag. So erleben wir hier beide Seite an Gefühle und Emotionen. Den beide haben ein Päckchen zu tragen.

Wir treffen hier auch wieder auf alte Bekannte aus den Teilen davor. Aber man kann das Buch auch alleine lesen ohne die Vorgänger zu kennen.

Ich bin schon sehr gespannt was die Autorin als Nächstes aus ihrer Feder zaubert und wir lesen dürfen.

janini1987s avatar
    janini1987vor 2 Monaten