toni_kuklik

Klappentext
"Nachdem das Schicksal Emily und Christopher getrennt hat, vereint es sie nach neun Jahren aufs Neue. Doch ihr Wiedersehen zieht Konsequenzen mit sich. Während Chris sich jahrelang für „verrückt“ gehalten hat, führt Emily ihm nur allzu deutlich vor Augen, dass seine Halluzinationen erschreckend real sind. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto klarer wird ihnen ihre neue Aufgabe: Sie müssen den Kampf gegen finstere Kreaturen der Unterwelt aufnehmen."

Die Leserunde
Bei Code Vision handelt es sich um den Auftakt einer mystisch-romantischen eBook-Serie. Folglich sind die 10 Rezensionsexemplare ausschließlich als eBook erhältlich (ePub oder mobi).

Wir, das Autoren-Duo, das sich hinter dem Pseudonym Ruby Shadow verbirgt, wollen euch die Gelegenheit geben, diesen Auftakt mit uns zu feiern. Wir wollen eure Meinung zu dieser ersten Episode, die schätzungsweise 86 Paperbackseiten umfasst.
Um eines der 10 Freiexemplare zu erhalten, sagt uns einfach, was euch besonders an dieser Geschichte reizt. Die Bewerbungsfrist endet am 1. Mai 2013. Anschließend werden wir 10 von euch auswählen.

Natürlich sind auch Leser, die das Buch kaufen und nicht gewinnen, herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen! Wir freuen uns über jeden Interessenten.

Liebe Grüße und schon jetzt viel Spaß!
Ruby Shadow

**********************************

Nachtrag:
Wenn ihr eure abschließende Rezension in einem Blog oder ähnlichem veröffentlicht, dann dürft ihr gerne auch das Cover einbinden, wenn wir wollt.
Unter folgendem Link findet ihr es in einer entsprechenden auflösung, die ausreichen sollte ;)

Autor: Ruby Shadow
Buch: Code Vision (Vereint)

Dahlia_von_Dohlenburg

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, da wäre ich gerne dabei!

Ganz abgesehen davon, dass ich ohnehin eine Schwäche für Dämonen-/Monsterjäger und Romantasy hab, reizt es mich hier besonders herauszufinden, welche Vergangenheit die beiden teilen, wie sie getrennt wurden und was sie jetzt wieder zusammen führt. Da scheint ja schon einiges vorgefallen zu sein - der Klappentext macht da sehr neugierig!

tigger0705

Oh, ich möchte auch.

Die Frage ist nicht ganz leicht. In erster Linie möchte ich das Buch lesen, da ich eine der Autoren kenne und ich sehr gespannt bin, wie sie das Buch gestaltet hat. Außerdem kann man bei mir mit Fantasy immer landen. Es klingt aber auch sehr spannend. Ich hoffe sehr, dass ich mitlesen kann.

Szene 15 + 16

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Chris wird immer sympathischer - und diese zwei unterschiedlichen Augenfarben sind ja wirklich sexy :-)

Das findet Emily auch ;)

MATOLE

Beitrag einblenden

So jetzt habe ich es auch endlich geschafft eine Rezi zu erstellen. Ich bin immer noch total begeister und kann die Fortsetzung kaum abwarten. Ganz vielen Dank das ich mitlesen durfte!

@MATOLE

Ganz lieben Dank :D Das freut uns so sehr :)

Szene 17, 18 + 19
Beitrag einblenden

Oje, das unheimliche Poltern vom Dachboden hört einfach nicht auf!
Ich wäre wahrscheinlich nicht da hochgegangen, aber die beiden haben todesmutig die Stufen erklommen.
Der Schatten/das Wesen existiert wirklich und Emily sieht ihn auch.
Emily ist wirklich so ne Marke. Zückt ihre Waffe und schießt auf es. Bringt nicht wirklich was. Der Schatten ist anders als sonst. Chris hat ja mit ihm geredet und er hat ihn sogar nackt gesehen, doch heute ist er wütend. Warum?

Viele offene Fragen.
- Was hat es mit dem mysteriösen alten Mann auf sich?
- Was hat es mit dem Schatten/Wesen auf sich?
- Warum ist er in Emilys Anwesenheit so wütend?
- Kommen Chris und Emily endgültig zusammen?

Ich hoffe der nächste Teil lässt nicht lange auf sich warten?!
Ich geh jetzt mal die Rezension schreiben :-)
Danke für die tolle Geschichte!

Szene 17, 18 + 19
@Ein LovelyBooks-Nutzer

2/3 haben wir schon etwa :) Wir wollen euch ja nicht zu lange warten lassen ^^

Fazit/Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es hat viel Spaß gemacht und ich kann es kaum erwarten bis Teil 2 kommt.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Auch hier noch mal: Lieben Dank für die tolle Bewertung :D