Om Shanti Wuff: Kriminalkomödie (Vier Pfoten ermitteln 1)

von Ruby Summer
Om Shanti Wuff: Kriminalkomödie (Vier Pfoten ermitteln 1)

N

Michaela geht im Mangala Yoga mut ihrer Hündin Emma und der dortlebenden Ruth auf die Jagd, nach dem Geheimniss der Unfällen.

katze267s avatar

kurzwelig, amusant, spannend und mit viel Yoga, Wellness und treuen Vierbeinern, ein Lesespass

Inhaltsangabe zu "Om Shanti Wuff: Kriminalkomödie (Vier Pfoten ermitteln 1)"

"Genug meditiert. Ich öffnete die Augen. Da entfuhr mir ein Schrei: Eine der Damen kippte plötzlich mit dem Kopf voran von ihrem Kissen!"

Eigentlich steht Michaela Yoga und Meditation mit einer gewissen Skepsis gegenüber – umso schlimmer, dass ihre Kollegin sie in letzter Minute versetzt und allein zur Verjüngungskur bei Mangala Yoga fahren lässt. Zum Glück darf wenigstens Hündin Emma dabei sein. Als die beiden beginnen, den Alltag und die Bewohner des Yogazentrums näher zu beschnuppern, wird durch eine Reihe seltsamer Vorgänge ihr Misstrauen geweckt. Wer stört die Harmonie bei
Mangala Yoga? Gemeinsam mit ihrer neuen Bekannten Rita und deren Terrier Georgi stürzen sich Michaela und Emma in die Ermittlungen. Denn nicht überall, wo Shanti draufsteht, ist auch Frieden drin ….

Eine Kriminalkomödie im Yogamilieu – Om Shanti Wuff überzeugt mit originellen Figuren und viel Herz!

Band 1 der Reihe: Vier Pfoten ermitteln – Krimis mit dem gewissen Wau-Effekt

Die Autorin über das Buch: Ich liebe Hunde, Yoga und humorvolle Krimis. In diesem Hundekrimi sind also viele meiner eigenen Interessen vereint. Die beiden Hunde Emma und Georgi hat es übrigens tatsächlich gegeben. Leider sind sie mittlerweile verstorben. Umso schöner ist es für mich, ihnen mit diesem Hunderoman ein kleines Denkmal gesetzt zu haben.
Die Arbeit mit den zwei- und vierbeinigen Protagonisten dieser Geschichte hat mir solchen Spaß gemacht, dass ich bereits am zweiten Band der Reihe arbeite. Das nächste Mal wird das außergewöhnliche Ermittlerteam in einem Altenheim tätig werden. Mehr kann ich leider noch nicht verraten – für updates schaut bitte auf meine homepage ruby-summer.com oder meine Facebook-Seite facebook.com/ruby.summer.autorin/
Viel Freude beim Lesen! Eure Ruby

ISBN:B078W93SZM